Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

EoD 0.3 und BF 1.6

Empfohlene Beiträge

Ich hab EoD in der 0.3er version (Aus dem Gamestarsonderheft) und dzu Bf 1.5. Da klappte das laden der Mod-Maps noch, aber seit ich 1,6 installiert hab lädt EoD nurnoch die Normalen BF-1942 Maps. Wenn ich z.B. "Charly don`t Surf" laden will, stürtzt EoD ab und kehrt zu Windows Zurück.

Gibt es da ne Möglichkeit, das Problem zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eod brauchst du glaubig einen fix zur 1,6er version :)

:blink:

Was meinst du denn damit :blink:

Mein 1.6 er ist der erste der damals erschienen ist(Anfang Februar)und EoD 0.3(1)(?)

lauft einwandfrei mit Bots auf allen Maps :)

Was er braucht ist EoD 0.31

und der ist nur 4 MB groß,den kann man sogar mit nem Modem in relativ kurzer Zeit ziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deathvisor:

Es gehen nur die 1942 maps mit den Bots! und auch nur mit den alten fahrzeugen! Aber die funzen. nur die EoD-MAps macht er nich. (Und da gibts keine mit bots!)

Aber ist EoD 0.3 und 0.31 nich der/das gleiche? Ich hab gerade mal in dem hefdt geguckt, aber da steht nicht drin, welche Version das ist. Und die Cd ist bei nem Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.