Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Menn0

Probleme mit Patch-Reinstall

Empfohlene Beiträge

Tach jungs und mädels, hätte da ein problem:

ich habe bf mit benutzername A installiert, habe aber im anschluss die admirechte nur noch benutzer B gegeben, und A nicht. wollte nun bf deinstallieren, dass is nicht gegeangen. also hab ich es auf die gute alte art gemacht, shift+del und weg!

mein problem ist nun: nachdem ich das bf wieder installiert habe, wollte ich es natürlich wieder von 1.0 auf 1.5 und anschließend auf 1.6 patchen. nun hat er sich aber in der registry gemerkt, dass das alte auf 1.6 gepacht war!!

wo finde ich diese schlüssel, dass ich wieder updaten kann??

thx & greez menn0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man es muss doch eine möglichkeit geben, dass man nicht wieder 250 mb runterladen muss!!!

weiß jemand die regiestry enträge??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

dort steht der Eintrag "INSTALLEDVERSION".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, habe es heute beim durchsuchen schon selber gefunden, trotzdem vielen dank!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.