Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

doggydog

Ein BF-Kamerad hat Geburtstag!

Empfohlene Beiträge

Wie ich sehe, ist Ray heute 18 geworden, fals er sein richtiges Alter angegeben hat :D

Also: Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! :)

Jetzt darfst Du endlich offiziell am Sonntagmorgen um 9 zur Tanke gehen und Dir eine Flasche Wodka kaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday lieber Ra-ay,

Happy Birthday to you!

Auf Deutsch : Herzlichen Glückwunsch Ray... :)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Meine Katze wünscht dir auch alles Gute :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Alles gute :D

ich wünsch dir das du gesund bleibst und viel erfolg im leben!!!!

naja bald werd ich ja auch 18 *drauffreu*

feier mal schön!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an euch und auch an diejenigen, die mir pm's geschickt haben. und natürlich auch an alle, die mir sonst noch so gratuliert haben. ich werde es mir auf jeden fall gut gehen lassen heute. passt auch gut das es freitag ist, da kann man die abendgestaltung gleich zum feiern ausnutzen. eine große feier mache ich aber erst im sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste hier jetzt mal die PM,die ich ihm gestern um kurz nach halb 12 geschickt hab:

"ach du heilige scheiße!! du hast b-day!! neenee wie die zeit vergeht... aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALTER!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal genauso wie al ;)

also :

"happy b-day wünsch ich

und lässte dieses WE noch krachen ?

gruß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal genauso wie al ;)

also :

"happy b-day wünsch ich

und lässte dieses WE noch krachen ?

gruß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal genauso wie al ;)

also :

"happy b-day wünsch ich 

und lässte dieses WE noch krachen ?

gruß"

@Fels*Stern: Hat er doch erzählt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.