Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kid

punkbuster probs

Empfohlene Beiträge

seit kurzem kickt es mich immer von denn servern wgen der o/s privileges oder sowas ich weis das das was mit dem neusten update zu tun hat und immer wenn ich pb neuinstalle kann ich 10 min gamen und dann peng wegnen dem genaugleichen und meine frage ist jetzt wie zum teufel kann ich das autoupdate des pb deaktivieren?

danke im vorraus Kid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du es ausmachen .... das Autoupdate geht doch sowieso nicht richtig.

Du brauchst doch immer die neuste Version, also versuche es mal damit, dann sollte es gehen.

Die Datei in das PB Verzeichnis kopieren und starten.

Windows

Linux

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch es heisst errorno pb files found und wie kann ich es jetzt ins richtig verzeichniss angeben ?

edit : ups vergessen ins verzeichnis zu kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bist du ein admin bei deinem PC?

2. Hast du mal nen Virenscan genacht. Sasser und co entziehen dir die Adminrechte um sich selber zu einem zu machen.

3. Scheiss Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es noch einmal ganz klipp und klar zu sagen: PB HILFT gegen CHEATEN. Dafür nehme ich die Schwierigkeiten, die das Proggie manchmal gerne in Kauf. Diejenigen, die noch nicht so lange im Forum sind sollen sich mal die alten Threads zu Thema Cheaten anschauen. Es gab ein Phase, da war es zum kotzen BF-1942 zu spielen.

By the way. Auf den einschlägigen Seiten werden kaum noch Cheats für Bf angeboten. Und wenn, dann leben sie nicht lange *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woe kann man die admin rechte wieder erlangen?

und muss ich das prog erst dann aktivier wenn das prob auftritt oder vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich das prog akriviert habe wierde iwch immer gekick :( hat also nix genützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalsso könnte mir jemand erklären wie man unter win 2000 ein programm mit adminrechte starten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.