Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dummi

Ich brauche unbedingt eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich weiss es ist ne dumme frage aber ich kenne mich mit mods usw.. nicht aus deswegen frage ich euch einfach mal wie ich fh zum laufen bekomme

Also ich habe mir die zwei installations pakete runter geladen und beide installiert danach den update patch........ jetzt starte ich battlefield aber es ist alles so wie vorher jedoch sind neue dateien in dem ordner mods dort ist ein unterordner fh was soll ich jetzt tun?

Meine normal BF versdion ist überigens 1.6.19

Danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uppsssaaa sry habe nicht den richtigen 1.6 patch installiert nur für die server oder so der war auch nur 111 mb groß sauge mir gerade glaube ich den richtigen ist knapp 280 mb groß

Danke !!!!!! *lol**lol*:D:D

muss ich eigentlich sonst noch irgendwas machen also irgendwelche verknüpfungen erstellen oda so :huh:

habe nämlich in anderen threads sowas gelesen komme schon voll durchinander *löl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jo, wir helfen immer wieder gerne, empfehl uns weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.