Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

doggydog

Kommende BF-Mods!!!!

Auf welche der noch kommenden BF-Mods seid ihr am meisten gespannt?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wollte mal wissen , welche der noch kommenden Mods am heisessten erwartet wird.

Also ich bin schon sehr auf Black hawk down gespannt. :rolleyes::rolleyes:

Und was meint ihr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, hab die demo von black hawk down das spiel. finds eigentlich gut. wenns in der mod auch straßenkämpfe und helis gibt dann wirds n heißes ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eigendlich für den DC MOD aber ich bin auch gespannt was der

BHD noch so bringt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal sehr auf EoD gespannt....sieht ja jetz schon sehr lecker aus....

generell gefällt mir das vietnam szenario sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für andere entschieden. z. B. 1. WK Mod, weil Black Hawk gibt es doch als Spiel, da

muß ich mein BF nicht erweitern.

Irgendwann muß mir mal bitte jemand erklären, was es mit dem Forgotten Hope auf sich hat.

Muß aber nicht hier sein. Hinweis wenn das woanders behandelt wurde reicht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte am meisten auf den Galactic Conquest MOD endlich mal Battle-of-Hoth nachspielen.

www.swbattlefield.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am gespanntesten bin ich auf den eve of destruction mod, aber die letzten bilder des eternal silenc mods haben mir auch ziemlich gut gefallen. der black hawk down mod könnte auch gut werden, wenn die straßenkämpfe gut umgesetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der forgotten hope mod is einfach nur ein riesieg fettes addon,auch mit ein paar gameplay tweaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte die Forgotten Hope und Galactic Conquest Mod´s

Kann es kaum erwarten die Star Wars Schlachten nachzuspielen.Und FH wegen des umfangreichen

Fahrzeugparks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf Forgotten Hope. Weil an Battlefield gefällt mir das WWII Szenario. Wenn ich was anderes spielen will dann zock ich andere games.

und bei FH gibts nen viel umfangreicheren fuhrpark, neue historische kampagnen und das schadensmodell soll viel realistischer sein!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.