Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Das Bier

Empfohlene Beiträge

Soso ich trinke sehr gerne mal ein Bierchen oder zwei...oder auch drei ...... :)

Dieses Topic widme ich dem guten alten Gebräu und will Pro- und Contra- Meinungen über den Bierkonsum aufstellen.

Also, hier kann alles rein was sich mit Bier befasst!

Dann will ich mal anfangen:

Wer einen halben Liter pro Tag trinkt, verlängert seine Lebenserwartung angeblich um ein bis zwei Jahre. Außerdem erhöht der relativ geringe Alkoholgehalt die Blutzirkulation und verringert so das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden.

"Bierbauch" gibt es gar nicht

Weil der Alkohol im Körper wegen dem Abbau die höchste Prio einnimmt sollte man während diesem Vorgang nichts essen denn das Fett wird nicht abgebaut sondern am Bauch angereichert.

Also ist ein Bierbauch auf den Alkohol generell zurückzuführen und nicht auf die Inhaltsstoffe des Bieres. ;)

Zudem will ich das ihr alle Biere aufzählt die es in der Welt gibt

so müssen wir an die 10.000 finden und mehr aber bitte mit Beschreibung.

Wenn jemand schon selbst probiert hat ist da klar im Vorteil! ;)

Bitte mit Bild!

Also, dieses wohl sehr bekannte Bier wird in unserer Gegend (weil ich nah an Bitburg wohne)

am meisten konsumiert.

Es überzeugt durch seinen herrlich herben Geschmack und der sehr guten Qualität (200 Jahre Erfahrung).

Brauart: untergärig

Biergattung: Vollbier

Stammwürze: 11,3 %

Alkohol: 4,8 Vol. %

Brennwert: 41 kcal/100ml

post-8-1087595402.jpg

post-8-1087595402.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier stinkt.

Rigo und sone Sachen sind viel goiler :D:D:D

@Medal-->

Müde? oda warum machste jetz auch schon solche Spamthreads auf? :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier stinkt.

Rigo und sone Sachen sind viel goiler :D:D:D

@Medal-->

Müde? oda warum machste jetz auch schon solche Spamthreads auf? :huh:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Aufgrund meines übertriebenem Alkohol konsums verstehe ich deinen Therd nicht

mehr richtig :(

Aber wenn es um Bier geht da sag ich immer.gif

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franziskaner Hefe-Weißbier ..........ja das ist mein Lieblings Weizenbier.... :P

hat so einen frischen,würzigen und fruchtigen Geschmack :D

post-8-1087596785.jpg

post-8-1087596785.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich ur krank wie viele jungere Leutz Bier usw. trinken...oft schon mit 12-13 Jahren :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich ur krank wie viele jungere Leutz Bier usw. trinken...oft schon mit 12-13 Jahren :gehtsnoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal haupsache es knallt knall.gif

Edit:

Ich kann dir bestimmt 7 Sorten Öttinger auflisten oder auch andere Biersorten! Habe

im augenblick aber nicht alle da :D

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.