Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Flatrate extra für BF

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich eine Flatrate extra für BF zu kaufen? :blink:

Meine letzte Internetrechnung war ziemlich hoch <_< und deshalb bin ich am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte???

Danke im voraus!!!

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob du vor hast, BF im Internet für lange zu spielen.

Nehmen wir an du spielst jeden Tag villeicht 2-3 Stunden dann lohnt es sich Flatrate extra für BF zu kaufen.

Also ich hatte Flatrate schon bevor ich mir BF zugelegt hab.

Oder was meint ihr ?

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne flatrate is aber auch scheiß teuer :angry: !

Was spielst du sonst noch ausser BF im Internet oder im LAN???

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ist nur ein rechexempel

Internetkosten höher als eine Flat incl bereitstellung auf ein jahr gerechnet

ich sage mal so Flat 38 ? monat ( beispiel nur ) + ca. 5 ? bereitstellung

wenn diese kosten günstiger sind als dein durschnitt solltest du ne flat schon haben ( man beachte nun neuerdings trafic sprich datenbegrenzung )

oder wieviel hast du bezahlt ???

hast du analog oder isdn ??? hast du call by call ??? welchen ISP hast du denn ?? <--- sind dann entscheidene fragen ????

greetz Fulli @ Luder

PS: das ist als beispiel zu sehen denn über all ist nicht alles zu bekommen zb. dsl der telekom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du das internet nur für bf? denk doch auch mal die anderen möglichkeiten die dir das internet bietet! mit einer flatrate ist man ein glücklicherer mensch! und der kostenfaktor, du kennst die kosten im vorraus und kannst besser kalkulieren. überigens, meine flatrate kostet 29? zuzüglich telefonanschluss! im vergleich zu kosten über 200? wegen bf ist die flatrate 70%günstiger!

mein tipp: heute noch bestellen, da du zwei bis drei wochen auf einen anschluss wartest und die können teuer werden, da du von diesem spiel im mp nicht mehr loskommst.

Gruss PIEFKENS[COLOGNE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eine Flatrate extra für BF zu kaufen? :blink:

Meine letzte Internetrechnung war ziemlich hoch <_< und deshalb bin ich am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte???

Danke im voraus!!!

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so ne Flat ist schon das beste was einem passieren kann zumal es heutzutage nicht mehr wirklich teuer ist zb Arcor DSL Flat 1500 mit ISDN Telefonanschluß bekommst du für insgesammt 66 euros

im Monat und mußt keine Anschlußgebühren bezahlen wie beim großen magenta T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für BF lohnt es sich auf jeden Fall sich Flaterate zuzulegen, denn man wird einfach süchtig danach :blink::blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Lohnt es sich eine Flatrate extra für BF zu kaufen? :blink:

Meine letzte Internetrechnung war ziemlich hoch <_< und deshalb bin ich am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte???

Danke im voraus!!!

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Chris,25. Apr 2003, 13:21]
Lohnt es sich eine Flatrate extra für BF zu kaufen? :blink:

Meine letzte Internetrechnung war ziemlich hoch <_<  und deshalb bin ich am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte???

Danke im voraus!!!

OzZy

nimm einen DSL Volumentarif ... z.b. von www.1und1.com - dort bekommst du für 9,99 ? ganze 2 GB Traffic - das reicht für 100 Std. Online zocken (also 3 Std. täglich) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find kommt drauch an ob man allgemein viel im internet zockt .

Ich hatte meine Flatrate schon früher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatrate ist gut, allerdings muss ich dich wahrnen, denn man wird dannach sozusagen davon abhängig :D .

Ich hatte die Flatrate schon vorher, aber jetzt spiele ich eigentlich in jedem Spiel nur noch MP und kaufe mir auch nur noch die spiele mit gutem MP. Auf SP habe zumindest ich gar keine Lust mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ne flatrate is aber auch scheiß teuer :angry: !

Was spielst du sonst noch ausser BF im Internet oder im LAN???

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.