Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

leber

COOP modus hilfe....

Empfohlene Beiträge

also ein paar freunde und ich wollen auf unserem server mal ein bisschen fun gegen bots spielen... wollen allerdings das die bots nur 6 sind und alle im gegnerischen teams. (28 slot server) kann man das ürgentwie steuern??????????????

mfg

leber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da Stellst du deine Anzahl ein ..... Spielmode musst du Coop wählen !!!

bots.jpg

Wenn du mit dein Leuten auf eine Seite gehst dann verschwinden automatisch die Bots auf der Seite wo ihr seit, bleiben aber auf der anderen Seite.

Das heisst wenn du ein Server machst der 12 Slots hat, dann sind 2x6 Botts drauf... kommen nun 6 Leute von euch auf den Server werden die 6 Bots der einen Seite ersetzt durch euch.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das du den Battlefield Vietnam Menager v2.0 beta 4d hast.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir .... das haben wir ja auch ... ich habe das eben mal getestet ... hatte da aber ein Prob. mit den starten des Servers im Coop Mode ... komisch :unsure:

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm und was kann man da machen??? gibt es da keine möglichkeit die bots auf nur sagen wir max. 12 zu stellen das wenn einer von uns drauf kommt einer geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.