Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

VIETCONG out now

Empfohlene Beiträge

hi, ich bekomme heute abend das neue game vietcong von nem kumpel. er sagt es sei echt geil!

hat jemand von euch das game schon gezockt?

wie findet ihr es?

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demo gespielt und ich finde es wirklich total schlecht :-(. Irgendwie kommt da kein fun auf.

die hardware anforderungen sind aber auch der hammer, ich konnts nicht auf meinem AMD 200o mit geforce 4200 ti anständig zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir lief die mp demo flüssig. also eigentlich machts ja jede menge spass...aber es rennen ja schon in der demo 1000 cheater rum. wie soll das erst bei der vollversion sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es schon gezockt und mir hat es aber net so gut gefallen...

ist zwar eine schöne grafik aber sonst einfalls los

Innovation ist denke ich nicht so gut wie BF ich denke eher wie UT 2

aber das soll euch nicht die lust an dem spiel nehmen.

meiner meinung nach ist das game einer vielen

und kann sich schwer integrieren.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke schon das vietcong was neues mit sich bringt.z.b. den dichten dschungel,indem man gegner kaum sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gezockt. IS ja ganz lustig nur killst du die Gegner nur dann wenn du zufällig hinter seinem Rücen auftauchst. Am besten fand ich die kleine Gitarremucke im Menü ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich fand die musik ziemlich unpassend und das spiel an sich spielt sich so ein wenig wie UT, aber irgendwie dann doch etwas weniger spielspass. ich war auch erst hin und weg nach den screens, aber das gameplay... *puke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt halb durchgezockt und muß sagen es ist mal wieder ein etwas anderer Shooter...

Ne nette Abwechslung zu den Massenschlachten des 2. Weltkrieges und die beste Soundkulisse aller

Zeiten in einem Computerspiel...

Hardwareanforderungen finde ich nicht zu hoch, hab nen 1900er XP, GeForce3 Ti 500 und 512 MB RAM.

Damit läufts in höchster Detailstufe noch flüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das is so in der art von hidden & dangerous oder ? war früher mal ne ganze zeit lang mein fav game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele die demo oft im mp. ich finds überdurchschnittlich gut, nich der hammer aber halt gut. allerdings ham da die, die laufen schon verloren... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich genial gemacht allein das man wirklich mit kimme und korn ziehlt (kein fadenkreuz) die graphik ist genial und die geraüchkolisse wunderbar musik ist auch toll obwohl man sich manchmal nen flotteren titel wünscht

geil gemacht ist auch wenn die luft und artlelerie unterstützung anfordert (wer da nicht mit der karte kann geht da schon mal schnell mit drauf)

im multiplayer ist es aber so das durch den dschungel natürlich jeder dazu inspiriert wird sich zu verstecken und weil man uch alles gut hört (z.B. schritte im wasser ) ist es schnell langweilig weil jeder auf den anderen wartet.(aussnahme ctf das ist genial)

um das spiel vernünftig zu spielen sollte man mindestens eine ti karte haben weil man hier fast nicht auf den 32 bit modus verzichten kann da man sonst die tarnuniformen kaum noch vom gestrüp unterscheiden kann

<_<

im grossen und ganzen ist es ein geniales spiel und eigentlich emphelenswert habs zwar noch nicht durch aber schon viele interresante stunden mit verbracht

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Grafik und den Sounds her ist das Spiel aller erste Sahne. Keine Kritik. Nur vom Spiel her wird es ganz schnell langweilig. OK es ist verdammt realistisch aber ich habe keine Bock 2 Stunden auf allen vieren virtuell durch den Dschungel zu kriechen. Man wird nämlich ganz schnell feststellen das auch ein grafisch sehr gemachter Dschungel nach einer gewissen Zeit immer gleich aussieht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das game jetz mal angezockt und ich muss sagen, meine meinung deckt sich ziemlich mit der euren.

grafik und sounds sind echt klasse, dass man über kimme und korn zielt ist echt mal was neues.

aber nach ner weile wirds echt langweilig!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.