Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Kiddi nervt ICQ User

Empfohlene Beiträge

Hi seit etwa 2 Wochen, schreibt mich einer jeden Tag an, IMMER mit dem gleichen Text:

"Hi wie geht es dir?"

der User hat keinen eigentlich Nick, sondern er nimmt seine ICQ als Nick.

Natülich sobald er das schreibt, ist er auf meiner Ignorlist. Aber da der wahrscheinlich so ein blödes Script hat....hat er jeden tag eine neue ICQ und schreibt mich jeden Tag einaml an. Fals ich ih net auf Ignorliste tue, dann würden mich heute bis zu 14 Leutz pro Tag anquasseln mit dem gleichen Satz.

Und jeden Tag wüden es mehre werden.

Ich bin mir 100% sicher, dass ich net der einzige bin, der von diesem Kiddi genervt werde. Im Funstuff sah ich k98's Ignored List. Die war voll mit solchen Nicks (also wo nur ICQ als Nick steht).

Und habt ihr das auch, was denkt ihr dazu.

PS: Hoffentlich habe ichs verständlich geschrieben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

das sind spambots. mach einfach in den icq-einstellungen den spamfilter so, dass keien narichten angenommen werden, die von leuten kommen, die nicht in deiner kontaktliste sind.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind spambots. mach einfach in den icq-einstellungen den spamfilter so, dass keien narichten angenommen werden, die von leuten kommen, die nicht in deiner kontaktliste sind.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
das sind spambots. mach einfach in den icq-einstellungen den spamfilter so, dass keien narichten angenommen werden, die von leuten kommen, die nicht in deiner kontaktliste sind.

mfg

kessel

und wenn dich dann wer anschreibt, der nicht in deiner liste is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich auf sone Scheissidee und spammte andere voll? :blink:

Hab ich aber auch dauernd,aber bei mir sinds immer sone Weiber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind spambots. mach einfach in den icq-einstellungen den spamfilter so, dass keien narichten angenommen werden, die von leuten kommen, die nicht in deiner kontaktliste sind.

mfg

kessel

und wenn dich dann wer anschreibt, der nicht in deiner liste is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sind das auch immer so Weiber über 20 oder so

konnen die auch Viren über ihre mails verbreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Benutzt doch einfach einen alternativen ICQ Client wie z.B. Trillian. Damit habe ich keinerlei Probleme mit Spam- Nachrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sind das auch immer so Weiber über 20 oder so

konnen die auch Viren über ihre mails verbreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schreiben auch ziemlich oft so Tussen

Was ich geil fände wenn man diesen Spambot Dingern mal ´nen fetten Virus senden würde :D:D

Man würd ich mich kugeln wenns dann so den schönen Rechner zerfrisst :D

Mag normal Viren auch nicht aber solche Leute die damit auf Stress aus sind habens voll verdient :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,19. Jun 2004, 13:36] Hi seit etwa 2 Wochen, schreibt mich einer jeden Tag an, IMMER mit dem gleichen Text:

"Hi wie geht es dir?"

der User hat keinen eigentlich Nick, sondern er nimmt seine ICQ als Nick.

Natülich sobald er das schreibt, ist er auf meiner Ignorlist. Aber da der wahrscheinlich so ein blödes Script hat....hat er jeden tag eine neue ICQ und schreibt mich jeden Tag einaml an. Fals ich ih net auf Ignorliste tue, dann würden mich heute bis zu 14 Leutz pro Tag anquasseln mit dem gleichen Satz.

Und jeden Tag wüden es mehre werden.

Ich bin mir 100% sicher, dass ich net der einzige bin, der von diesem Kiddi genervt werde. Im Funstuff sah ich k98's Ignored List. Die war voll mit solchen Nicks (also wo nur ICQ als Nick steht).

Und habt ihr das auch, was denkt ihr dazu.

PS: Hoffentlich habe ichs verständlich geschrieben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue immer was der link tatsächlich verbirgt.....trotzdem kackts mich an, wenn da so was verlockendes steht und dann ists nur nen gelitten scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ICQ eigentlich so gut wie nie, doch vor kurzem kam eine rechte Message. Aber das war von jemanden in meiner Liste der sie tatsächlich weitergeschickt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Ozzy, hast aber viele leute überfallen, ohne ihnen was zu stehlen :P Woher kommt das ?

@topic: Ich bekomm den Spam auch, allerdings hält es sich in granzen...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.