RobinK 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ich hab die erfahrung gemacht das wenn mein "opfer" grade geht oder läuft, nicht so leicht getroffen weden. Und zwar nicht weil ich ein schlechter sniper bin sondern wegen dem Ping. Da kann passieren dass man in einen Server nur etwas vorhalten muss und auf einem anderen server gar nicht vorhalten muss. Man müsste also eine formel aufstellen bei welchen Ping man wie weit vorhalten muss. Und man muss beachten das die Kugel vieleicht auch normal etwas langsam fliegt. weiß jemand da eine handfeste sniper regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 es gibt keine Formel ! einfach nur testen ! es kommt drauff an welche ping der gegner hat und du auch ! du kannst rechnen wie du willst bei dir ist der ping 20 (Zb.) aber die gegner haben nicht alle den gleichen ping! oder? deshalb ist es egal was für ping für welche situation , deswegen musst du damit leben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller[ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @RobinK bin leidenschaftlicher SVD Sniper, jedenfalls manchmal. Hoffe, dir ist der kleine Joke aufgefallen. Meine Lieblings-Sniperwelt ist übrigens Hastings. Das mit dem Ping ist ein interessanter Gedanke. Könnte aber auch daran liegen, daß es ziemlich schwer ist, auf unterschiedliche Entfernungen, das "Vorhalten" einzuschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Jo, Snipern ist auch zu meinem Lieblingsport geworden nach *SprengfallenanFlugzeugenplazieren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller[ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @LookBehindYou Was will uns dieser Post sagen - nun, wir wissen es nicht. aber trotzdem, Danke, Danke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...