Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rayker

Der Wixxer

Empfohlene Beiträge

Morgen Community!

Wie gefiel euch der Film? Ich fande ihn einfach nur noch sowas von lustig *lol*

Habe schon lange nimmer so Gelacht :P

Welche Leute haben euch am Besten gefallen in dem Film und was fandet ihr am lustigsten?

Also meiner Meinung nach sind die coolsten in dem Film:

Der Frosch mit der Maske und der wo aussieht wie Hitler, ka wie er nochmal heißt *lol*

Der lustigste Satz war aber immernoch der von dem Hitlertyp:

"Ich könnt mich als Führer anbieten!" Darauf der Inspektor: " Nein, diesmal nicht."

Einfach nur zum Kranklachen *lol*

Postet was ihr lustig/schlecht fandet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Film, find ihn ganz, die ganzen Gangster

z.B.: Arsch mit Ohren fand ich ganz nett.

Am besten gefiel mir Hetler!!!

Sein bester Satz war der als der Wixxer sich halt selber "umbringt" und er dann irgendwie sagt:;

" Ah, schreklich alle Tyrannen die die Macht an sich reißen bringen sich am ende eh selber um!

Feiglinge!"

Den hat das ganze Kino net verstanden, und ich und Kollege habn als einzige gelacht, das war so cool!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hab ihn noch nicht gesehn, fahr aber bald hinne, ist so geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch gesehen, köstlich muss ich sagen :P

Ich hab mich mit meinem Kumpel so einen abgelacht

Ich fand Hatler auch super, zumal der Satz von ihm am Ende auch nich schlecht war wo er mit der Tuss da ging und sagte...

"Ich habe noch großes vor" :P

IMHO war der Typ so zum ablachen geil drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde mich gern nochmal in diesem Schuppen umsehen."

Hatler: "Ich könnte mich als Führer anbieten."

Film ist geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nicht einmal beim Kinotrailer lachen :unsure:

Werd ihn mir also nicht ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film lahm(iiih Anke Engelke), der Witz mit dem Führer war der einzig gute. Also am besten auf Video anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichfand den Hettler am besten.. der war so klasse..

"Ich könnte mich als Führer anbieten !" :D*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jo ich fand den film auch gut. aber da waren soviel witze, die konnte man gar nicht alle erfassen :D

schuh des manitu war aber besser finde ich.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.