Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Spiel ruckelt nach einer Zeit!

Empfohlene Beiträge

Hi, wenn ich mit meinem Battlefield Vietnam im Singelplayer so um die 10min zocke, fängt es an zu ruckeln. zwar nicht stark, eher so wie beim Server lags. Ich Spiele Battlefield auf 800x600x32 und alles ist niedrig ausser die Texturen, die sind auf hoch. Bei Sounds habe ich auch alles auf Niedrig und habe auf 2d miles oder wie das heisst umgestellt.

Ich habe einen Pentium IIII mit 2.28 GHz

Geforce FX 5600 XT

512DDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn ich mit meinem Battlefield Vietnam im Singelplayer so um die 10min zocke, fängt es an zu ruckeln. zwar nicht stark, eher so wie beim Server lags. Ich Spiele Battlefield auf 800x600x32 und alles ist niedrig ausser die Texturen, die sind auf hoch. Bei Sounds habe ich auch alles auf Niedrig und habe auf 2d miles oder wie das heisst umgestellt.

Ich habe einen Pentium IIII mit 2.28 GHz

Geforce FX 5600 XT

512DDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->einstellungen von systemleistung->erweitert->ändern.->benutzerdefinierte größe und dann so 256 bis 512 bei min. und max. eintragen, das dürfte für 512mbram reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt beser mt einer höheren Aulösung und setzt den anderen Krempel auf niedrig... so sieht es noch gut aus und läuft ruckelfrei. Schöne Texturen kosten zuviel Performance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch immer auf einer hohen auflösung, aber sobald ich irgendwas hoch mach, auch bei 800x600, kann ich ned spielen, denn die Signale die ich abgebe (laufen usw) kommen erst später an, also ich drück z.B. vorwärts, aber der läuft dann erst in 2sek vorwärts, wieso ist das so?

Hab ne Geforce FX5600XT

und nen PIIII 2,28 (wisst ihr bestimmt schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kommt auch im Singleplayer vor. Habe eh fast immer nen Ping von 85 oder 60. Ist zwar ned der beste, aber es reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja hab auch keine ahnung ich sag dir nur setz die GrafikEinstellungen auf Mittel alle und die Auflösung auf 1152x864.

So hab ich das auch und zudem haben wir beinahe das selbe System. Hab damit keine Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilot

Ist eigentlich ungewöhnlich. "Normal" läuft es umgekerhrt ab. Erst ruckelt es und dann "läuft" sich das Spiel ein.

Mach mal so ziemlich alles aus, was rechts in der Taskleiste steht. Außer Firewall und Virenscanner. Und drück mal Strg-Alt-Entf. Dort nachsehen, welche Prozesse sonst noch so laufen. Vielleicht läuft ja, im Hintergrund, ein speicherintensives Programm mit. (z.Bsp. Apache-Server).

Wenn dein PC nicht automatisch mit dem Net verbunden werden kann, also, wenn du erstmal einen Code eingeben must, dann mach beim Singleplayer auch Firewall und Virenscanner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l8r41n6u9 habe es auch so wie du eingestellt, allerding ruckelt es dann noch einwenig und snignale kommen spät an.

@miller[ger] habe das meiste ausgemacht, aber hilft es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.