Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Uriel

Kann Punk Buster nicht aktivieren

Empfohlene Beiträge

Ich kann bei BFV Punk Buster nicht aktivieren.

Im Multiplayerbereich ist zwar ein Button auf dem 'aktivieren' steht, dieser läßt sich aber nicht betätigen.

Hab hier im Forum auch gelesen, dass man sich eventuell die pdweb-exe runterladen muß.

Das habe ich gemacht, diese läßt sich aber nicht starten.

Im meinem PB- Verzeichnis hab ich die folgenden Dateien:

pbag.dll

pbags.dll

pbcl.dll

pbcls.dll

pbsv.dll

pbsvmaps.cfg

wc001095

und nen ordner mit dem namen htm.

Kann einer von euch weiterhelfen??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du hast es warscheinlich nicht richtig installiert, da kann man das nicht aktivieren.

Inst. mal den PB neu, dann geht das auch wieder.

Die ExE geht deswegen nicht, weil da Datein fehlen.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die pbweb.exe in deinen bfv pb ordner kopieren, und dann starten, dann sucht er dir die neuste version, probiers mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klappt aber teilweise nicht wenn pb noch nicht aktiviert worden ist. ausserdem kann er so das pb aktivieren nicht fixen.

also auf der dritten cd ist ein ordner mit der pb installation - oder setup starten einmal aus x en und nochmal setup starten noch mal an x en dann installiert er pb neu.

dieses kästchen im spiel musst du genau treffen (kein witz) einige kollegen brauchten mehrere versuche bis das kästchen gefüllt war (aktiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja kann event einer mal schauen ob mal pb in der regestrie oder per datei einschalten lässt ??? damit könnte man einigen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht auf die schrift klicken! neben der schrift ist ein kleines graues kästchen das musst du aktivieren. Hab ich zuerst auch nicht gefunden, musst ganz genau hinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.