Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

geiles Bugusing in FH

Empfohlene Beiträge

ich hoffe mal diesen Bug darf man ausnützen und hier beschreiben wenn nicht löscht diesen beitrag wieder.

Ihr könnt mit mehrplätzigen Fliegern an jedem ort landen ihr müsst nur so langsam fliegen das das fahrwerk ausfährt, dann mit den rädern den boden berühren & und dann müsst ihr den sitzplatz wechseln und ihr habt eine bremswirkung schneller als ein bugattie so könnt ihr in Gazala & El Almain udn ähnliches jede flagge einehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal diesen Bug darf man ausnützen und hier beschreiben wenn nicht löscht diesen beitrag wieder.

Ihr könnt mit mehrplätzigen Fliegern an jedem ort landen ihr müsst nur so langsam fliegen das das fahrwerk ausfährt, dann mit den rädern den boden berühren & und dann müsst ihr den sitzplatz wechseln und ihr habt eine bremswirkung schneller als ein bugattie so könnt ihr in Gazala & El Almain udn ähnliches jede flagge einehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kriegst die B25 & B26 kannst du auf etwa 10 meter landen ich denke mal das ist ein legaler bug und sonst müsst ihr mich belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das ist kein bug, loool, sinnlos treahd, das kann man in bf42 auch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also darf ich das oder nicht?

und sehr wohl ist das ein Bug wenn ein Mod versucht realistisch zu sein und ich eine B25 auf 10 meter zum stehen bringe ist das ein Bug weil dann müssen sie niemals einen Fiesler storch in den mod bringen da wir dan short landing plane haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das ist noch von bf42 und ich der nächsten version kommt eine andere flugpjysik, und wenn man denkt des is ein bug, kann man des auch in ein anderen treahd schreiben und muss net xtra nen treahd audmache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht den hemingway doch nicht so fertig, dass er nen thread aufmacht. ist doch völlig oke. seine frage ist geklärt, ich denk hier muss nicht mehr geflamed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein meine frage ist nicht geklärt darf man das ausnutzen oder nicht ich meine so ein hangarbug oder so würde ich nie ausnutzen den bug nutze ich jetzt ist das fairplay mässig ok? kann mir das bitte jemand beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das voll ka**e das unsere allwissenden spamkiddies hier immer

alle die meinen sie könnten möglicherweise nen Tipp weitergeben so

blöd von der Seite anmachen :angry: .Wenn ich die nicht kennen würde, würde mich sowas abschrecken.

Soll heissen das ich so ne Seite nicht mehr aufsuchen würde. :(

Mann kann sowas auch freundlicher sagen das der Tip schon bekannt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

naja, sowas seh ich nich als bug an, das kann man ruhig machen, is bloß bei fh öde und net real ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich schon, ist auch ziemlich praktisch, z.B. auf nem Flugzeugträger, kurz bevor man in ein Flugzeug crasht mal Posi 2 benutzen.

Und es ist auch immer wieder traurig zu beobachten wie jeder seinen Fertigmachpost abgeben muss obwohl das schon jemand längst getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.