Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jumpel

Ärger mit der CD

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich muss jedesmal wenn ich BF'42 spiele, und eine Map fertig ist, die CD auswerfen lassen und das ganze Spiel neustarten X(

Es kommt immer ne Fehlermeldung: "CD konnte nicht gefunden werden. Bitte lassen sie die CD ausferfen und starten sie die Applikation erneut."

Egal ob ich im Internet, LAN oder einfach nur mit Bots spiele, es kommt immer das selbe. Früher war das nur ganz selten und jetzt ist es jedesmal...

Kann mir da wer helfen? Das ist echt total nervig!!! :(

Bei Desert Combat und anderen Mods ist es genau das selbe.

Liegts vielleicht an meinem Laufwerk?

Hewlett Packard 8x4x32 Brenner.

Version des Spiels ist 1.6

Sonstige Hardware:

Athlon 2400+, 512MB DDR400, GeForce4 Ti4600, Audigy2 ZS

Grüße,

jumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir mal ein anderes Laufwerk ausleihen und testen? :unsure:

Von so'nem Problem hab ich bislang noch nie gehört... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mir ist so ein Fehler auch nicht bekannt :(

Naja meine Kumpels haben schon alle PC's aber ich denk die werden da ungern was ausbauen... Assos :D

Und hier bei mir hab ich nur noch n altes 40fach Laufwerk. Aber es ist bei mir komischerweise so dass ich Spiele nur in dem Laufwerk spielen kann, von dem ich sie installiert hab ... :(

Ich werds morgen erstmal mit einer Neuinstallation des Spiels probieren, ich hab's schon seit September auf der Platte, vielleicht liegts daran ;) Ne Spass bei Seite!

Gibts ein Update direkt von 1.0 auf 1.6? sonst müsste ich mir die ganzen Patches nochmal neu runterladen?

Bis morgen,

jumpel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep! Es gibt nen Full-Install-Patch für Version 1.6... :)

Schau mal in der Downloadsection hier nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.