Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goose

Irving futsch

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem, und zwar habe ich mir im Editor die Map Irving angeschaut, nachdem ich fertig war wollte ich eine andere öffnen bin aber statt auf öffnen auf den daneben liegenden "speichern" bottom gekommen. so, jetzt ist irving verändert und ich kanns nimmer spielen. :(

Bräuchte die original Irving RFA Datei, oder ein Programm wo ich BFV runterhauen kann, da es ja über System net geht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem, und zwar habe ich mir im Editor die Map Irving angeschaut, nachdem ich fertig war wollte ich eine andere öffnen bin aber statt auf öffnen auf den daneben liegenden "speichern" bottom gekommen. so, jetzt ist irving verändert und ich kanns nimmer spielen. :(

Bräuchte die original Irving RFA Datei, oder ein Programm wo ich BFV runterhauen kann, da es ja über System net geht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem, und zwar habe ich mir im Editor die Map Irving angeschaut, nachdem ich fertig war wollte ich eine andere öffnen bin aber statt auf öffnen auf den daneben liegenden "speichern" bottom gekommen. so, jetzt ist irving verändert und ich kanns nimmer spielen. :(

Bräuchte die original Irving RFA Datei, oder ein Programm wo ich BFV runterhauen kann, da es ja über System net geht.

Danke

Lass dir die Datei von nem Kumpel brennen oder auf nen USB Stick ziehen, dann in

den Map-Ordner kopiern, oder: ----> neuinstall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Speedy, bekommst einen Eintrag in die Signatur :D

Ich kann wieder Irving zocken... :D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, sch****.... :(

Habe gerade gemerkt das ich das ja gar net zocken kann, da ich für de map ne andere seriennummer brauche...

Kann man das in der datei ändern? ansonsten bräuchte ich halt doch so ein Programm wo ich BFV runterhauen kann und neu installieren kann....

War wohl doch nix Speed, so leicht gibt sich das Spiel nicht zufrieden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die RFA Datei von einem anderem Spiel ist = andere Seriennummer.

Also spielt es mein BFV net ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV lässt sich irgendwie net de-installieren weder mit Auto-start, im start, und im ordner gibts auch keine UN-install....

also, es gibt doch so software womit ich dasding runterhauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn du deinen bf ordner entfernst. dann kommt im menü wenn du cd1 einlegst, dass man es wieder installieren kann. ;) jedenfalls gehts bei mir so... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft, und zwar war ich in den riesigen Hallen des BF Forums und habe nach alten Einträgen gesucht. schließlich wurde ich fündig und habe das Spiel Mit Dem RegCleaner von Chip.de runtergehauen, d. h dank mir kann ich wieder Irving zocken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Die Map hat nichts mit der Nummer zu tun, auch ja, kann sein das du erst noch was löschen musst, mit

Start

Regedit

und dann die EA Ordner löschen .... und dann steht da noch was im Ordner Programme\InstallShield Installation Information\{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A}

Das Rote Verzeichnis löschen dann geht auch weider eine Install....

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.