Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

doggymaus

verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

hallo..ich habe folgendes problem....beim starten des spieles battlefield 1942 geht alles so normal...bei multiplayer werdeb mir keine server angezeigt. die felder bléiben leer...es ging alles mal und ich habe alles runtergeschmissen und das spiel von org cd und patch 1.6 installiert....aber nix geht....einzelspieler modus geht gut.wenn ich mich über >all seeing eye< mit server verbinde , so geht das....aber.. es kommen als wärend des spieles als so aussetzer mit der meldung " warnung,Verbindungsprobleme" wo dann alles so einfriert...hab dann nochmal alles runtergeschmissen und es erneut versucht....fehlanzeige...auch ein ausschalten der firewall+virenscanner brachte nichts. auch die abschaltung der hardwarebeschleunigung was geraten wird in dem installaationsbuch von EA-Games brachte nichts..auch die herrabsetzung der auflösung,soundqualtität und kanäle brachte nichts.was kann das denn sein ? patch dafür ? oder was ist los....auch bei telekom angerufen ob der dsl knoten bei mir überlastet oder defekt sei wurde nicht bestätigt.....bin mit meinem latein am ende..auch aktuellen treiber der graka hab ich drauf.....mann mann...das is vielleicht frustrierend..wie kann ich wieder spielen so mit anzeige der server in der liste von dem spiel? gamespy is auch drauf....aber warum geht es nicht mehr ? früher ging das spiel tadellos....is patch vielleicht def. ? mit dem grundspiel ohne patch findet man ja niemanden mehr mit dem man es online testen könnte :-( habe tdsl 1,8 GB pc 512 mb ram,80 gb HD,g-force 3 Ti 200.....und keine nerven mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene also am Spiel selbst wirds net liegen, wird ja angezeigt, daß es connection probs sind, also nen prob des Providers...und manchmal hilft es nix nur die fw zu deaktivieren, da einige von denen trozallem weiter im Hintergrund laufen und sich nur "scheinbar" ausschalten lassen...Es könnte natürlich sein, daß Du kein Punkbuster-update gemacht hast und deswegen ständig vom Server disconnected wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erst mal...aber wie macht man das punkbuster update ? ..habe nochmals alles de-installiert und mir den patch 1.6.9 (müßte der aktuelle sein , auch der punkbuster dann ?) von ea-games direkt runtergeladen....aber das selbe....wenn man nur bei der grundinstallation bleibt (also das grundspiel von den 2cd´s installiert) so geht alles....also ich meine die serverliste wird richtig angezeigt..mit servern.....sobald der patch drauf ist bleibt serverliste leer.....ok,lade dann server mit dem "all seeing eye" ein..das geht ja , ja bis ich als so stehen bleibe und die warn-anzeige wegen der verbindung kommt...ein anruf bei der technik ergab das meine leitung wohl ok sei...aber bekomme so einen neuen splitter zugeschickt....oder stimmt was bei meiner tdsl geschichte was nicht ? so ping liegt bei eingabe des windowsping bei ca 40...was ja nicht so schlecht ist. aber wenn das spiel so läuft ,sehe ich schon mal so im fenster das mein ping so schonmal biis 400 ging....und dann auch ab und zu schon gekickt werde wegen "highest ping"..bekomme von dem ewigen de und neu installieren schon blasen .....und langsam echt frust..warum läuft das spiel nicht ? gibt es noch andere prüfmöglichkeiten ? down+up loadmengen sind ok 765 dwn und bis 135 up....laut tdsl speedmanager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.