Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M4 Commando

keine server mehr im Menu angezeigt!

Empfohlene Beiträge

*grrr* Kann mir einer mal bitte verraten warum bei mir von einem tag auf den anderen alle server plus favoriten aus meiner liste verschwunden sind und ich sie auch nicht mehr updaten kann.ich habe die norton firewall ausgemacht aber es funzt trotzdem nix.....BITTE HELFT MIR!!!!!!ICH KANN NICHT MEHR ZOCKEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamebrowser ist sowieso nix. besorg dir lieber das ASE (all seeing ey), damit bist du besser beraten, hast viel mehr filtereinstellungen, und kannst die Servereigenschaften und Spieler auf den Servern sehn, usw.

ASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kotz*

also ich krieg jetzt dann nen kotzkrampf kann mir einer sagen was mit meinem scheiss pc los is wieso findet der von einer sekunde auf die andere keine server mehr......ich hab formatiert aber dieses all seeing eye funzt ned bei mir es ging bis jetzt immer über das normale menü.....aber jetzt!!!! NIX

bitte bitte helft mir ich will wieder zocken!!!

M4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beim ASE battledield angeklickt und f5 gedrückt? dann kommen da ganz viele server es dauert nur ne Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die setup runtergeladen aber ich kann bei der installation ned auf den server connecten das is ja der scheiss wißt ihr woran das liegen kann??

M4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt ase eigentlich auch im lan oder gibts da ein bestimmtes programm?@geier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.