Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vengeance4free

Grafik-einstellungen

Empfohlene Beiträge

hi leute, hab erst seit ca. 3 tagen bf 1942 (leider erst so spät :ph34r: ). also ich hab das erstemal singleplayer geladen, auf den mittleren grafikeinstellungen und was passiert, es ruckelt so dass es so gut wie unspielbar ist :( . ich hab dann auf ganz niedrig gestellt und da wollte er auch nich so richtig :blink: ... mein pc: intel pentium 4 1.7 GHZ, 512 MB ram, GeForce 4 MX 440 :unsure: . kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen am besten einstelle dass es ruckelfrei funktioniert ;)

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit den Soundeinstellungen. Wenn du ne billige onbordsoundkarte benutzt stelle die Soundeinstellungen auf niedrig, das soll bei einigen geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, werds mal probiern und danach schaun wir weiter :ph34r:

greetz :w00t:

[edit] thx very much, funktioniert ohne einen ruckler, das mit dem sound hätt ich nich gedacht. thx nomal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auch aber nur am Anfang bis die ersten bots richtig geladen......

warte im spiel ein bisschen bis sich alles aufgebaut hat und die bots geladen sind dan kannst du ohne Probleme spielen..... B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hat sich schon erleditg, sound auf niedrig und dann kein ruckler mehr auf höchsten einstellung (außer effekte, die sind auf mittel, weil meine graka = :gehtsnoch: ):D!

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass g4 mx besch***** ist, keine frage <_< ... aber der sound wars :P . noch ne frage, was verbraucht mehr grafik leistung: lighmapping oder umgebungs mapping?

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass g4 mx besch***** ist, keine frage <_< ... aber der sound wars :P . noch ne frage, was verbraucht mehr grafik leistung: lighmapping oder umgebungs mapping?

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.