Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ice04

Team-Play

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich spiel nun schon seit etwa einem Monat BFV.Muss sagen,das Spiel hat was!Ist eben viel abwechslungsreicher als "einfache" Shooter wie Enemy Territory oder sowas.Allerdings hab Ich festgestellt,dass die meisten Spieler eher Einzelkämpfer sind und kaum im Team spielen.

Bestes Beispiel sind maps wie Flaming Dart: 3 Spieler stehen rum und warten bis ein Jet gespawnt wird.Kaum ist dieser da fängt einer an,die anderen beiden zu beschießen um den Jet zu kriegen...

Sicher macht es Spass rumzufliegen und Kills abzusahnen.Aber Ich finde es macht noch mehr Spass,zusammen im Team zu kämpfen.Was meint ihr dazu?wie kriegt ihr die anderen Spieler dazu,z.B. alle zusammen auf einen gegnerischen Stützpunkt zu stürzen?

Eure Meinung würde mich echt mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum gibt es einen Thread zum Thema gute Server - schlechte Server. Schau Dir den mal an. Auf den meisten Servern findet Teamplay leider nicht statt. Bekanntestes Beispiel dürften dafür die EA Server sein. Sie haben allerdings den Vorteil das der Skill der meisten Spieler auf den Servern nicht zu groß ist und Du prima Dein Aiming trainieren kannst. Auch kann man da mal ein paar nette Schweinereien ausprobieren. Du könntest Dir bspw. bei IA Irving als VC das RPG schnappen und Dich mal auf den Weg zum Flugplatz der Amis machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ice04 - da gibt es eine einfache Lösung - such solange bis du einen Server gefunden hast auf dem Teamplay betrieben wird - oft sind dies die kleineren (20 oder 24 Slot) Clanserver. Normalerweise spielen die Clanmembers schon auf Team (zumindest ist das auf unserem Server so) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Erfahrung hab Ich auch schon gemacht.Doch meist ist das so dass die Clan-Members natürlich im Team spielen(bei dem Anblick werd Ich blass vor Neid ;) ),aber der Rest hüpft planlos herum und hat logischerweise keine Chance...

Am schlimmsten sind die Leute,die aus Frust oder was auch immer auf ihre eigenen Kameraden schießen...da hört der Spass irgendwo auf... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so, aber wenn man mit 2 oder drei freunden spielt, dann vergisst man das recht schnell...

ps: bis wann schreibt man zahlen aus? bis 2 oder drei oder wie? ^^ lol bin ich dumm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hab ich schon oft erlebt mir den Airfirldcamper.

Die geilsten sind die, die ne n Hubschrauber holen, kurz fliegen, wieder abstellen, austeigen, LAW nehmen, wrten bis einer den Heli nimmt (vom eigenen Team), zielen und feuren.!!

Mann!!! Das finden die SOOOOOOOOOOOOOOO lustig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die auf die eigenen Helis schiessen ballre ich ohne vorwarnung über den Haufen. Das ist das einzig richte Verhalten gegenüber Kolaborateuren.

Das Teamplay vermisse ich auch noch ein wenig. Es ist viel intresannter einander im Team deckung zu geben als einfach mal draufloszulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so, aber wenn man mit 2 oder drei freunden spielt, dann vergisst man das recht schnell...

ps: bis wann schreibt man zahlen aus? bis 2 oder drei oder wie? ^^ lol bin ich dumm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.