Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bison

IGI2 veritable Konkurenz?

Empfohlene Beiträge

Gast bison

Salutti

Hab mir gestern IGI 2 zugelegt und gleich Multiplayer gezockt.

1h gespielt, fast geheult, deinstalation und ab in den Müll!!

Dieses Spiel ist absolut unbrauchbar!!! Kauft es nicht!!!

Ich spreche nur vom Multiplayer mode SP interessiert mich nicht ...

Die Grafik ist o.k., sound und bewegung der Figur total unkoordiniert, wirkt wirklich lächerlich.

Die Bewegungen der Soldaten und die smoothness derselbigen ist so grottenschlecht, dass man eigentlich laut lachen möchte, hätte man nicht eben 50? in den Sand gesetzt.

Wenn du da so in deinem geil aussehenden Gestrüpp hockst und den Gegner ins Visier nimmst und dir vorkommst wie zu besten laggy, 56Kb/s Counterstrike tagen, weil er sich im Sekundentakt bewegt und derart abgehackt und ruckelig durch den ganzen Bildschirm hetzt .... kotzenkotzenkotzen

Es liegt nicht an meiner Maschine, die ist state-of-the-art und auch nicht an irgendwelchen Einstellungen ... der MP ist einach schrott!

BF1942 ist momentan einfach einzigartig im Genre, die Ikone schlechthin. Wie Gran Tourismo bei den Racern ...

Danke EA, ich werde ALLE eure Spiele kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Junge was hast du erwartet? Einen göttlichen Mp-Modus für die Ewigkeit? IGI 2 ist ein SIngleplayerspiel. Du hättest dir die Kosten auch sparn können einfach vorher die Mp-Demo von IGI 2 saugen und dann beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.