Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dummi

EiNe FrAgE

Empfohlene Beiträge

Wozu sind diese verschieden Granaten die so komischen bunten Rauch ausblasen was soll diser rauch bezwecken? :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind, wie in echt, Signalgranaten nur sollen sie z.B. nem Transportheli zeigen, wo er landen kann.

Verschiedene Farben = Verschiedene Bedeutungen (Je nach Absprache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben keinen richtigen schaden effekt, die dienen nur zur markierung, oder vielleicht als sichtschutz... also das ein heli weiss, wo er landen muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dachte ich mir schon aber die kann man werfen wie man will da kommt kein heli oder so es passiert nix *löl*

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß die Dinger wo es mir gerade passt. Sind auch sehr nützlich wenn es darum geht seinen Feind zu verwirren. Da puffts so schön raus in allen Farben und man sieht ja gern hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dachte ich mir schon aber die kann man werfen wie man will da kommt kein heli oder so es passiert nix *löl*

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dachte ich mir schon aber die kann man werfen wie man will da kommt kein heli oder so es passiert nix *löl*

trotzdem danke

Ist ja auch ein Multiplayer-Spiel. Wenn das Teamplay stimmt kommt auch ein Heli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.