Zum Inhalt springen
Tankmaster

DCX levels werden nicht geöffnet

Empfohlene Beiträge

Egal was ich mache , wenn ich BC öffne und das in der Mod DCX dann kann ich nur die normalen BF Maps laden.

Wenn ich nun eine DC Map machen will , dann werden auch die DC Maps zum öffnen angeboten.

Deshalb habe ich verglichen was ausschlaggebend für das öffnen der Maps ist.

Leider hatte ich keinen Erfolg etwas in der CFG von DCX zu finden was darauf hindeutet , dass die Levels geöffnewt werden.

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimms mir nich übel, aber ich würd sagen probiers mal mit dem E42...

Mit BC und Mods is das so ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen Einfall wie ich DCX Maps mit BC laden kann bzw. wo mann das einstellen muss damit nicht immer die Maps von BF1942 geladen werden ?

PS:Wenn ich E42 einirhcte und die StandardMesh von BF1942,DC und DCX brauche und diese in einen Ordner tuhe dann werd ich oftmals gefragt ob ich vorhergehende überschreiben will.........will ich aber net da ich alle gleichzetg brauch genauso mit den Objekten usw.

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.