Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

alten Hard Rock

Hört ihr alten Hard Rock?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

tach,

ich wollte mal wissen ob ihr alten Hard Rock, also AC/DC, Deep Purple, Led Zepelin, ZZ Zop, Alice Cooper usw, hört!

Ich liebe diese Musik über alles, da kann ein noch so gutes HipHop Lied oder sonst was kommen, dieses Genre rult einfach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen AC/DC hab ich nie was einzuwenden! Hip HOp rumgehüpfe find ich bis auf ein paar Ausnahmen zumindieTonnetreten und Popscnulzne auch(würg). Ich hör aber auch sowas wie Queen gern und Rock überhaupt!

Rock rulezzz!

Queen 4 ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Umfrage System suckt, insgesamt ist das nur 99,99%! :D

Wer hat den für das 5. gestimmt? :angry:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen AC/DC hab ich nie was einzuwenden! Hip HOp rumgehüpfe find ich bis auf ein paar Ausnahmen zumindieTonnetreten und Popscnulzne auch(würg). Ich hör aber auch sowas wie Queen gern und Rock überhaupt!

Rock rulezzz!

Queen 4 ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, für solche musik wär mein vater genau der richtige...ich hör sowas eher doch selten. ich mag lieber punk rock und alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, für solche musik wär mein vater genau der richtige...ich hör sowas eher doch selten. ich mag lieber punk rock und alternative...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein vater hat auch noch ein paar alte tonbänder mit deep purple, uriah heep, t-rex und wie se nich noch alle heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja der Typ ich glaub dass wenn die Eltern das Kind sein ganzes Vorpubertäres Leben mit ihrer Lieblingsmusik volldröhnen wird das Kind ganz schnell nix andres hörn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein du hast das falsch verstanden, ich mag diese Musik nicht weil mich meine Eltern "gezwungen" haben diese Musik zu hören, ich bin ganz von alleine auf den Geschmak gekommen, und als ich diese Musik schon so mochte hab ich meine Eltern gefragt ob sie Platten davon haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retorten-Kinder-Hüpfkacke wird niemals eine gut gespielte E-Gitarre ersetzen. Angus rules! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 helden der e-gitarre sind für mich tom morello und matt bellamy...

auch wenn di mit dem klassischen "hard" rock nicht viel gemeinsam haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tairarterkes & Rock*Star

Jungs ihr sprecht mir aus der Seele.Ich kann Techno und Hip-Hop

nich leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.