Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

BFV Stürzt ab !

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , :)

jetzt mal Butter bei die Fische mein nachbar hat ein Problem mit BFV wo selbst ich am ende meiner BFV erfahrungen bin :blink: !

Das Problem ,

Er zockt max. 30 min. BFV und BFV kackt ab !

Nein der PC hängt sich nicht auf , nur BFV ist aus und er ist wieder bei WinXP <_< !

Nein der Prozessor ( 2,8 AMD XP ) oder die Grakka ( FX5900 ) werden auch nicht zu heiß !

Die Gehäusetemp.. ist auch O.K !

Neuinstallieren hilft auch nicht ! Haben wir schon alles gemacht !

BFV Installiert sich auch ohne Fehlermeldung !

Selbst 1.01 und 1.02 Patch haben nicht geholfen ! PunkBuster ist aktiv ! :(

Können auch keine schlechten Server sein . Weil es passiert über ASE und über BFV Serversuche !

Selbst der Singelplay kac.... nach 30min. ab ! :blink:

Die Tips in den Forum beiträgen helfen auch nicht !

Kann es sein das die CD´s einen weg haben ????

Und JA es ist orginal ! *lol*

Mfg

Remember 1942

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte das Problem auch. KKommt vielleicht ein "Piip" bevor das passiert, oder ein "Krack"?? Es kann sein das du (wenn das Problem auftritt) 2x (oder mehr) auf "Strg", oder eine andere Taste drückst. War bei meinem Splinter Cell genauso, überprüf mal ob du das Einrastungssystem aktiv hast (Bei mir war das dass), wenn ja, Deaktivier es.

Hat er vielleicht einen Crack (noCD) oder so Installiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte das Problem auch. KKommt vielleicht ein "Piip" bevor das passiert, oder ein "Krack"?? Es kann sein das du (wenn das Problem auftritt) 2x (oder mehr) auf "Strg", oder eine andere Taste drückst. War bei meinem Splinter Cell genauso, überprüf mal ob du das Einrastungssystem aktiv hast (Bei mir war das dass), wenn ja, Deaktivier es.

Hat er vielleicht einen Crack (noCD) oder so Installiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. bei 1.01 soll es ja helfen, wenn man sein Profil Ordner löscht...

Vielleicht klappt's ja auch bei 1.02.

Und was für'n Mainboard hat denn dein Nachbar ? Wenn es von MSI ist, mal BIOS Update machen (ich übernehme keine Haftung für diesen Tipp ! ;) ) denn bei mir ist Battlefield auch immer so nach 30 min. abgestürzt (1942 & Vietnam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Windows XP vielleicht am Arsch. Habt ihr des schonmal neuinstalliert oder mit der CD repariert???

P.S. N BIOS Update is immer ne heikle Sache!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.