Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schandmaul

battlefield wieder in die registry?

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe vor einiger zeit battlefield 1942 auf meinem computer installiert und den patch für version 1.5 installiert, jetzt wollte ich den patch für version 1.6 installieren und mein system meldet jedesmal, dass es keine battlefield installation finden kann, das kommt daher, dass ich mein win neu installiert habe. jetzte meine frage, gibts es eine möglichkeit das spiel wieder in die registry neu einzubinden ohne das spiel neu zu installieren? :(

an die 9x klugen :

Ich habe das Spiel original (cds auf ner lan verloren) aber den original cd key habe ich noch, daher will ich nicht versuchen einen online cd key für eine geknackte version zu bekommen :keineahnung:

wäre für baldige hilfe sehr dankbar, da mich dieses votefenster im galactic conquest mod extrem nervt und nur durch den patch 1.6 zu entfernen ist. danke für eure hilfe im vorraus

mfg

schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzte meine frage, gibts es eine möglichkeit das spiel wieder in die registry neu einzubinden ohne das spiel neu zu installieren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend hast du mich falsch verstanden ich HABE einen cd key, nur keinen bock mir das spiel zu leihen oder ähnliches, mit den meisten anderen games geht das ja auch, hab halt 2 platten, auf der einen die games auf der anderen windows und wenn ich jedesmal nachm neu installieren alle games neu installieren muss ist das sau scheiße, die meisten gehen auch ohne reg oder tragen sich selbst wieder ein, battlefield tut das aber nicht, und das nervt.

ich will keinen cd key haben, denn ich habe meinen originalen ja noch.

es geht nur um die einträge in der registry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, wenn's nur um die Einträge geht, sehe ich keine große Chance...

Wirst wohl neu installen müssen...

Aber ich lass mich auch gern belehren und man startet einen Contest:

Tragen Sie alle Registrierungseinträge von Battlefield 1942 wieder passend in die Registry ein, so dass

das Spiel wieder läuft *lol**lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol-also nix gegen dich schandmaul, aber du glaubst doch nicht wiklich dass es ein Tool gibt um Battlefield neu in die Registry einzubinden oder?Wer braucht denn sowas?

Falls es wiklich etwas mit der Reg zu tun hat dann bräuchtest du nur jemand der dir seine BF-Reg-Einträge schickt.könntest du ja mal probieren.

und das mit deinem Key interessiert hier niemand! :suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche weiter, n kumpel von mir weiß wie das geht, wenn ich ihn erreicht hab, schreib ich euch hier mal auf, wie das geht, ich hab das ja schonmal gemacht, die ganzen dinger da von wegen hkey_local_machine dann ea games etc, das kann man da auch von hand einfügen ohne das spiel neu zu installieren, ich weiß nur nicht mehr genau wie das noch ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilkommen im sonst freundlichem bf Forum

Erstelle folgenden pfad :HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

Dort erstelst du einen neuen schlüssel "GAMEDIR" und teilst ihm einen Wert zu und zwar genau das

instalationsverzeichnis bei mir ist es z.B. "D:\Games\Battlefield1942"

Damit müsst es gehen ;) schreib aber trotzdem mal deine erfolgsergebnisse :(

Und noch ein Wort an alle *nichtsagendenbeleidigendenunsinnpostendenmitforumsuser* ich hoffe ihr habt auch mal ein Problem und ihr werdet ähnlich Fachmännisch "beraten"

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Wort an alle *nichtsagendenbeleidigendenunsinnpostendenmitforumsuser* ich hoffe ihr habt auch mal ein Problem und ihr werdet ähnlich Fachmännisch "beraten"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es mehr Einträge aber der Patch sucht meiner Meinung nach nur das Instalationsverzeichnis.

Spielen kann man Bf dann auch ohne Die Registryeinträge (auch online) allerdings nur in Englisch.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind auch so ziemlich alle!!!

Erstens: SOFTWARE\EAGAMES

SOFTWARE\Electronic Arts

und SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall und dann so n Code (isch mir zu lange zum aufschreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.