Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Ultimative

BF instalations Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Ich habe jetzt BF 1942 bei der installier kommt als erstes Sprach aus wahl, dann kommt der InstallShield® Wizard wo ich auf weiter klicken muß um BF zu installieren. Wenn ich auf Witer klicke kommt folgende fehler meldung:

"Du hast einen ungüldigen Code eingegeben. Der Installationsvorgang wird abgebrochen."

Das war alles was kommt und weiter geht es nicht.

Ich hab noch nicht mal mein CD key eingeben können oder so. Hab auch versucht direckt in die regedit meinen CD key eingeben aber die fehler meldung bleibt.

CD Key ist ORGINAL

Ich habe es ja auch mal vor monaten installiert gehabt mit der CD und dem Key und online gespielt.

System:

Windows 2000 SP4 (und alle updates)

AMD 1 GHz

1024 MB SD-Ram

GeForce 4 ti4200 64 MB AGP 8x

Creative SoundBlaster Audigy2 Player

Dirextx 9.0 oder so auf jeden fall das neuste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste schon ma versucht das ganze betriebssystem neu zumachen? so richtig formatieren und dann alles komplett neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm :(

Also @Gelbsucht du bist nicht der einzige der so amateur haft handel. Wo immer ein problem ist wird Format gemacht warum versucht keiner sich dem Problem mal richtig zu zuwenden und mal ne vernunftige lösung zu finden ???

Hier meine lösung nach 2 stunden arbeit:

Ich habe BF auf einem anderen Betriebssystem installiert und den gesammten ordner EA GAMES mit BF auf meinen PC copiert.

Dann habe ich folgende regedit Schlüssel einträge gemacht:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942.00.001

und

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

müssen folgende einträge rein:

NAME ----------------TYP ---------------------------- WERT

(Standard) -------- REG_SZ -------------------- (wert nicht gesetz)

GAMEDIR ---------- REG_SZ -------------------- C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942

LANGUAGE -------- REG_SZ -------------------- German

LANGUAGEID ----- REG_DWORD -------------- 0x00000007 (7) "<-Hier einfach 7 als wert eintragen"

SRCDIR ------------ REG_SZ --------------------- F:\

SRCDISK ---------- REG_SZ --------------------- F:

UNINSTALL -------- REG_SZ --------------------- RunDll32 C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\INTEL3~1\Ctor.dll,LaunchSetup "C:\Programme\InstallShield Installation Information\{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}\Setup.exe" -l0x7

Und in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

NAME ---------------- TYP ------------------------- WERT

(Standard) ------- REG_SZ --------------- "hier dein CD KEY ohne bindestriche!!!"

Wenn ihr dies gemacht habt könnt ihr ohne probleme den Path 1.6 oder anderen installieren.

Wichtig kann sein das ihr nach sämtlichen instalationen den CD KEY noch mal neu in der REGEDIT eingeben müßt (war bei mir so)

So ich hoffe ich konnte damit einigen helfen die probleme mit der installation von BF haben.

PS: Der einfachste weg ist nicht immer der beste!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.