Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Petersen-Bjoern

serversettings

Empfohlene Beiträge

Ich kann mit ws ftp pro die con-Dateien nicht ändern und auch den CHMOD nicht verändern. Somit kann ich natürlich auch nicht meinen BFV-Server configurieren. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Achtung, ich bin noch ein absoluter Rookie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

nimm fürn server den server manager..da muste nich die ganzen con datein durchforsten.

mit den kannste die ganzen einstellungen machen.ich kenn nichts besseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit der .con würde ich im grunde nicht arbeiten

normalerweise zieht man sich die .con auf die platte ändert sie dort und überträgt sie dann wieder auf den server...

installiere dir lieber mit deinme ftp zugriff bfvm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

nimm fürn server den server manager..da muste nich die ganzen con datein durchforsten.

mit den kannste die ganzen einstellungen machen.ich kenn nichts besseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die gute Hilfe. Bleibt für mich nur noch die Frage, welchen Unterschied es zwischen Battlefield Vietnam Remote Manager und Battlefield Vietnam Server Manager gibt. Da steht zwar eine Beschreibung auf englisch, aber ich konnte es mir dennoch nicht erschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Server Manager in das Gameserververzeichnis und den Remote Manager auf dein Rechner daheim ....

Dann stellst du den Server Manager auf deine Bedürfnisse ein und der Remote Manager übernimmt dann die daten beim Conn.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der remote manager is die fernbedienung fürn servermanager

der servermanager wird auf rechner installiert welcher als server dient.

und der remot bei dir aufn rechner. wenn der manager gestartet is kannst du den mit den remote fernsteuern.

also die einstellungen von deinen rechner aus.brauchst also nich ständig zum server springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam ergibt sich auch für mich ein Gesamtbild! Ist es richtig, dass der Servermanager eigentlich nur aus den zwei Dateien useraccess und servermanager besteht? Die muß ich also nur reincopieren und dann mache ich mit dem Remote weiter? Das klingt einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich es mir doch! Klingt wieder nur einfach und irgendwo ist wieder ein Haken!

Ich kann die beiden o.g. Dateien nicht in das usr/bin bzw. usr/local/bin Verzeichnis kopieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Anforderung wird abgearbeitet

Externe Datei /usr/local/bin/useraccess.con wird zum Schreiben geöffnet.

Permission denied: Permission denied

Externe Datei /usr/local/bin/useraccess.con wird zum Schreiben geöffnet.

Permission denied: Permission denied

Externe Datei /usr/local/bin/useraccess.con wird zum Schreiben geöffnet.

Permission denied: Permission denied

Fertig: Fehlgeschlagen, 1 Objekt(e) fehlgeschlagen

Verzeichnisliste wird abgerufen.

- 211 Bytes in 0.240 Sekunden übertragen, 6.859 Kbit/s ( 877.902 Bit/s), Übertragung erfolgreich.

Success

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den manager in den hauptordner des servers kopieren und dann starten. nichts mit user..

also battlefield ordner öffnen und manager reinkopieren.

doppel klick aufn manager.exe manager startet. du machst deine einstellungen im manager wie du dein spiel aben willst und rest macht der allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Hauptordner, wenn ich BFV in /usr/games/bfv kopiert habe? Ist vielleicht für euch ne billige Frage, aber bei mir reichts dafür noch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Der Hauptordner ist bei Dir dann /usr/games/bfv

Wohin Du die Datei "bvsmd" aber hinkopierst ist ganz egal. Du könntest die auch nach /usr/games/bfv/bvsm kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man irgent wo user und pw auf dem server hin schreiben ??

bei mir funzt das net

ich habe jetzt alle sachen auf dem server geladen

und die auf mein rechner die exe gestartet ip usw eingegeben

aber nix funzt

25.06.2004 16:59:12 : Battlefield Vietnam Remote Manager v2.0 beta 4d

25.06.2004 16:59:12 : Started under Microsoft Windows XP Professional (Build 2600)

25.06.2004 17:00:10 : Couldn't connect to Server Manager! Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es bis jetzt auch noch nicht hin. Kann BFV mit Putty starten, aber die Administration über Putty bzw. über die serversettings.con ist nervig und langwierig. Wäre schön, wenn der BFVSM auch funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings mit den manager als ich den manager in den ordner von den server kopiert habe.dann hat bei mir alles geklappt.

@ starnoob wenn du den remote manager startest mus der servermanager auf den server schon laufen. hast du auch den remote port überprüft? daran kann es auch liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.