Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

helis mit tastatur steuern

Empfohlene Beiträge

moin moin

kann mir einer von euch ein paar tipps geben wie ich am besten helis mit der tastatur steuer ??

das fliegen und fighten klappt eigentlich ganz gut mit der tastatur nur wenn mein heli angeschlagen ist und ich wieder zurück fliegen möchte zur basis und landen möchte stürz ich meistens ab ich sage mal von 2 von 10 fällen gehe ich kaputt.

gibt es da ein paar tipps oder so wie ich das mistding heil runterbringe??

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Um wirklich schön sauber und Punktgenau zu landen benütze ich meistens die "F10" ansicht.

Zudem ist sie zum aufnehmen von Lasten von vorteil da man auch sieht wo der Jeep oder so steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steuer auch NUR mit der Tastatur, ich weiss nicht wie die Leute es mit der Maus hinbekommen. Man merkt den Unterschied (als Zuschauer) jedoch wenn einer nur mit Tastatur fliegt, und einer mit Maus (es ist nicht so "ruckelig").

Zum ballern benutze ich die 2. Ansicht (man sied nur die Umgebung, und das Fadenkreuz), zum landen dann aber die 3. Person Ansicht, damit man weiss wo man hinten antitscht... Es ist wirklich schwer nur mit Tastatur anzufliegen, am besten du machst 2 Anflüge (oder einen, und gehst schon viel früher als du eigentlich landen willst vom Gas). Du kannst auch beim landen erst mit dem Heck aufkommen, dann verlierst du meistens zwar schon ein bischen "Energie", aber dafür stürzt du (sicher) nicht ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Tastatur oder Maus: Flieg den Landeplatz nicht zu flach an, gehe zuerst mit der Höhe runter und zieh dann die Nase mit Gefühl nach oben, dann wieder Höhe runter, sodass er praktisch mit leicht erhobener Nase sinkt. Wenn Du zu flach fliegst, hast Du zu viel Vorwärts-Schwung und crasht über den Landeplatz hinaus. Wenn Du vor dem Runtergehen die Nase hochziehst, besteht die Gefahr, dass Du zu viel Vorwärtsbewegung verlierst.

Mit ein Bisschen Übung brauchst Du keine Aussenansicht zum Landen. Die ist riskant, weil Du damit feine aber fatale Lenkfehler nicht bemerkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das sit auch meien Meinung.

Allerdings fliege ich IMMER in der Sicht "2 mal F9" d.h. COckpit sicht, nur mit Zi4elvisier ....

Ich fliege nur mit Tastertur, das geht so ziemlich perfekt, wenn du es was übst bekommst du es automatisch ins Gefühl (hört sich dumm an, aber jeder weis was gemeint ist) ;)

Also 2mal F9 Tastatur, und ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.