Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Daniel der Zauberer

Empfohlene Beiträge

Schaut euch die Homepage an und den Trailer ! :D

www.daniel-der-zauberer.de

Über den Film:

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Achtung Satire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

heutzutage kann mann wirklich aus jedem scheiß einen film machen.....der leider warscheinlich ein riesen erfolg sein wird :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst der Film und die Homepage wäre ein Scherz vom Titanic-magazin da ich von da aus auf Daniel-der-Zauberer.de gelangt bin, aber den Film gibts wirklich!!! :unsure: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Lustig wie sich Kübelbock selber auf die Schippe nimmt. :D

..und schaut euch den Trailer an! Einfach genial! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich schon tierisch gefreut als diese blöden superstars ihre verträge verloren haben .

und jetzt soll der blödeste ein film machen , das ist doch nur ein scherz - oder ????

das sollte den aber *gebannt* werden oder unsere jugend wird bei der pisa studie an letzten platz .

und das weit abgeschlagen . *kotz* ach ja das wäre noch zu sagen :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Römer überstanden,

wir haben Napoleon überstanden,

wir haben Adolf Hitler überstanden,

wir haben die Holländer.....naja knapp verfehlt,

Gott gib uns Kraft,

das wir den Arsch auch bald überstanden haben. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst der Film und die Homepage wäre ein Scherz vom Titanic-magazin da ich von da aus auf Daniel-der-Zauberer.de gelangt bin, aber den Film gibts wirklich!!! :unsure: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.