Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSK]Mushroomhead

DC Funturnier

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir ( der DC Clan [DSK]) und der Clan [F4U] arbeiten an der Umsetzung eines DC Funturniers.

Das besondere an diesem Turnier wird sein, das nicht nur Clans antreten können sondern auch Einzelspieler.

Je nach Anzahl der EInzelspieler werden diese auf Clans verteilt oder bilden ein eigenes Team.

Das Turnier soll vom 1.8.04 bis zum ??.??.04 gehen. DIe Dauer ist maßgeblich von der Beteiligung abhängig.

Wir laden hiermit alle ganz herzlich zu diesem Turnier ein und hoffen es melden sich viele Clans und Einzelspieler.

Die Turnier Homepage:

www.dcfunturnier.de.vu

Anmeldeschluss ist der 23.7.04

Wir treten wahrscheinlich mit 3 Servern an.

Mfg [DSK]Mushroomhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute, wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen deshalb schreib ichs hier rein ;)

Ich würde mich auch sehr gerne bei dem Turnier anmelden, doch ich hab da so ein Problem.

Ich fülle die Sachen wo verlangt werden aus, so weit so gut, will das Formular abschicken doch dann kommt so nen Internetassistent von Microsoft.

Der verlangt eben mein Name und meine E-Mail Addresse, ist ja ok aber jetzt kommts.

Der verlangt von mir eine Url. von einem Pop-Up Server, was ist das? :blink:

Kann man den Assistenten irgendwie Deaktivieren?

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich möchte nämlich sehr gerne da mitmachen

PS: Ist eine sehr gute Idee von den Beiden Clans :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Internet assistenten ist richtig... da musste auf ok klicken und dann auch senden!

Oder schick deine anmeldung einfach so an turnierleitung@bf-dangerseekers.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird denn die map ausgelost ...wird das von der Tunierorga entschieden oder müssen sich die clans damit auseinandersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mappool wird von den Turnierorgas bestimmt..ausgewogen nach Infanterie,Panzer- und Fliegermaps. Bekanntgabe kurz vor dem jeweiligen Spiel, damit es spannend bleibt.

In erster Linie die bekannten Klassiker..El Ala 1-3, Desertshield, Basrahs Edge,LV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.