Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jennifer

Patch 1.02 Problem !

Empfohlene Beiträge

Also erstmal back to dekstop: Also Jenny(wenn ich Dich so nennen darf^^), Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Ein Clankollege hat genau das gleiche Problem, bei jedem Mapchange > Back 2 dekstop.

Neuinstallation hat nichts geholfen, und auch sonst am System, Grakka liegt es bestimmt nicht, Es liegt an BFV :D und wie schon mehrmals gesagt, warte auf den Patch ab.

Ach ja, @ all: Jedem das seinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Ich habe es gewusst das ich nicht die einzigste bin mit diesen Problem!!

Sicher darf man mich Jenny nennen!!

Bin ja hier um Hilfe in anspruch zunehmen oder wenn ich kann weiterzugeben !!

Danke für dein Beitrag!!!

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm stimmt ich bin dumm kann ja nur am patch liegen. Du hattst ja gepostet das es seit dem 1.02 Patch nicht einwandfrei funktioniert.

Könnte es aber sein das dieser Patch Porbleme bei dem Grafikchip 9800 Pro verursacht.

Bei einem Kompanen treten auch neuerdings ähnliche Fehler auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l8r41n6u9

Was hat denn ein Grafikchip, also die Bilddarstellung, mit dem Problem zu tun, das Jennifer beschrieben hat???

Det würde mich ja nun wirklich mal interessieren.

Übrigens (sry Jennifer, gehört hier eigentlich nicht rein):

Hast du schon mal unter Win98 Adobe GoLive und irgendein gutes Fotoprogramm gleichzeitig geöffnet gehabt? Und dann versucht eine Website zu gestalten?

Must du nicht erst selbst probieren. Win98 macht dann, was es am besten kann - abstürzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Ich würde wie BFV nochmals installieren und dann den Patch 1.02 aus einer anderen Quelle. Das Problem tritt immer dann auf, wenn eine neue Map geladen wird. Soviel ich weiß, wird immer, wenn die Map gewechselt wird, irgendeine "Black" (oder sowas) .exe gestartet - so wars jedenfalls immer bei BF42, aber das dürfte bei BFV nicht anders sein... Ich denke, dass es auf jeden Fall an irgendeiner Funktion von BFV liegen wird, die Defekt ist und daher beim Mapwechsel nicht funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Grafikkarte damit zu tun haben soll. - Sonst ginge das Spielen doch nicht?!

PS: Habe mir den Thread grade durchgelesen... Besonders Seite 4 ist ja ein Meisterwerk der Spammerkusnt - Erinnere ich mich da falsch, oder ging es in diesem Thread um ein Problem mit BFVietnam 1.02? Warum lese ich dann die letzten Seiten nur flamerei, dumme Aussagen, Dinge, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben? Leute, wenn ihr nur Mist im Kopp habt, beschränkt euch -BITTE- aufs Offtopic Forum.

Ich denke da an solche Sachen:

Auf Seite 4:

hey ich benutze win 98 und nicht diesen scheiss namens XP aargh. und win2000 ist auch nicht besser, denn das hat ja noch mehr macken als winXP. Holt euch ruhig mal die Blaster und Sasser Würmer mit meinen Win98 bekomme ich die nicht und muss mein System nicht alle 3 Tage updaten har har.

zum Thema: Da dieses Prob wohl an deinem PC leigt und höchstwahrswcheinlich an der scheiss Radeon 9800 Pro die nur Pobs verbreitet bei BFV würd ich sagen: Weg der Ramsch und auf NVidiachip umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jo-M

ich würde BFV nicht deinstallieren, sondern nur meinen Tip im Forum befolgen. Gibt tatsächlich Leute, die auch auf das Thema eingehen!

Dazu müste man sich aber die entsprechenden Beiträge auch vollständig durchlesen :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,26. Jun 2004, 08:38] @Jo-M

ich würde BFV nicht deinstallieren, sondern nur meinen Tip im Forum befolgen. Gibt tatsächlich Leute, die auch auf das Thema eingehen!

Dazu müste man sich aber die entsprechenden Beiträge auch vollständig durchlesen  :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jo-M

klar nerven die sinnlosen Beiträge unendlich, da kann ich nur sagen :keineahnung:

Habe selber erst ein Thema erstellt und der Typ fragt doch tatsächlich nach 3 (da du wahrscheinlich Lehrer bist ["lobenswert"-eines meiner lieblings Worte-darauf bin ich auch echt angewiesen, daß mir jemand sagt, daß etwas von mir lobenswert ist - löle] - drei) Beiträgen, über welches Spiel wir schreiben!!!

Na ja, die Dummen sterben eben nicht aus. Oder, wie schon Einstein sinngemäß sagte: das Schlimme daran ist, daß es soviele sind und daß sie auch eine Stimme haben.

Und einer der letzten Beiträge war von mir. Deshalb fühlte ich mich angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny - hast du nun meinen Tip ausprobiert oder nicht ?

Es wäre hilfreich wenn du auf meine Fragen antworten würdest ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm......Jenny, probier nochmal eine Neuinstallation und zieh Dir den Patch von irgendwo anders z.B Gamershell

wenn es dann wirklich nicht geht, dann heisst es nur noch abwarten;) Wenn Du Dir BFVietnam.net anschaust, dann siehst du da das 11. Community Update. Also, es geht nicht mehr lange, und der neue Patch ist da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jo-M

wenn du schon "unsinnige" sachen rauskopierst, dann müßtest du auch einige sachen von der königlichen Miss Jenny auskopieren! wenn ich schon so was arrogantes, zickiges lese gebe ich gleichermaßen auch auf dem niveau antworten....

wenn man hilfe braucht, dann kann man auch bitten und nich nur verlangen....außerdem macht die mir zu viel "werbung", deshalb kommt die mir nicht sehr seriös vor, ich bin immer etwas skeptisch, sorry.

dann soll "sie" doch endlich mal klipp und klar antworten, ob sie die tipps alle befolgt hat und dann den thread einfach *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ solidussnake

was hast DU eigentlich schon mal sinnvolles gepostet?? große fres... nix dahinter?

ich habe nicht "closed" geschrien, sondern es einfach nur für sinnvoll gehalten, damit nicht noch mehr unsinnges zeugs wie deins gespammt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok hier steht nur scheisse. Ich weiss es selber. Bald kommt ja der neue erste richtige Patch raus 1.1

Da bin ich mal gespannt ob dann immer noch das Porblem bie ihr auftritt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.