Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mex1985

Battlefield Install Probs bei 94%

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ICh hab Battlefield Vietnam enldlich gekauft *freu*

Jetzt wollte ich es installieren, aber es geht nicht *NimerFreu*

Bei 94% bei der 3ten Cd bringt er einen Fehler der wie folgt aussieht oder schreibt:

Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im angegeben Medium zuzugreifen.

Wenn ich dann auf ok klicke macht er die Installation zu und fertig! Habs auch schon mit meinem andern Cd Laufwerk ausprobiert geht aber auch nicht!

Was mach ich nun! Bitte helft mir ende nächsten Monats ist Lan Party und bis dahin muss das spiel funktionieren!

Mfg Markus

Kann es sein das daran ein Kratzer schuld ist, es ist ein kleiner drauf aber das hab ich bei vielen anderen Cd´s noch viel schlimmer aber die gehen! Wenn das sein kann wie erstell ich dann ein Image! :blink:

post-3-1088058273_thumb.jpg

post-3-1088058273_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hätteste das besser ins BfV Help Forum gepostet :rolleyes:

Aber zu deinem Problem: Das wird dann schätz ich mal an dem Kratzer liegen, das der die gewisse Datei beschädigt hat wo der Installer benötigt ;)

Mehr fällt mir da jetzt nicht ein, schick die Cd´s mal an EA da bekommste sicher Ersatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh! Weisst du wo ich das hinschicken muss, oder weiss irgendwer wie das dann genau ablaufen wird! Hat das schonmal jemand gemachT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt probiert die 3te Cd auf Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten. Aber leider geht auch dieses nicht die Datei Data4.rar lässt sich nicht kopieren!! *Grml* Und nun?

Den Ebayer wenn ich in die Finger bekomme der mir das Game verkauft hat den hau ich eine auf die ............ *Sorry aber ich bin dermasen wütend das kann ich euch gar nicht sagen!!

Wenn mal jemand den Aktionär sehen will dann schaut euch einfach den Link an, und falls jemand was bei ihm kaufen will ich rate euch ab!!!

cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=5101056764

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dir lieber in nem Geschäft gekauft ;)

Auf Ebay kann man sich kaum verlassen :o

Und nein ich weiß nicht wo du das genau hinschicken musst,schick einfach mal ne e-mail an EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt probiert die 3te Cd auf Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten. Aber leider geht auch dieses nicht die Datei Data4.rar lässt sich nicht kopieren!! *Grml* Und nun?

Den Ebayer wenn ich in die Finger bekomme der mir das Game verkauft hat den hau ich eine auf die ............ *Sorry aber ich bin dermasen wütend das kann ich euch gar nicht sagen!!

Wenn mal jemand den Aktionär sehen will dann schaut euch einfach den Link an, und falls jemand was bei ihm kaufen will ich rate euch ab!!!

cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=5101056764

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die 3. CD denn überhaupt Kratzer oder fehlerhafte Stellen?

Kann nämlich genauso an Ram oder HDD liegen, gabs schon oft genug. Falls die CD keine Fehler aufweist, dann start mal memtest86, dann weißt bescheid, obs am Ram liegt.

PS: Kannst ja auch mal Image mit Isobuster machen, das kann Fehler ausmertzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hatte der Verkäufer das prob auch schon und hat das spiel einfach mit gewinn weiter verkauft. Guckt mal bei den Komentaren beim 4. kommentar das produkt an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall hat er das Spiel ganze 3 mal verkauft

1

2

und das, welches DU gekauft hast

3

Da stellt sich mir die Frage: Wer kauft sich das spiel 3 mal um es jedesmal wieder zu verkaufen :o

Kann auch sein das son Assi is, der Spiele, die als defekt deklariert sind, für 2-5 euro kauft, und dann die dinger als neuwertig wieder verkauft.

Solche typen machen teilweise richtig Geld damit (dieser wohl nicht denn wenn ich das richtig gesehen habe hat er gerade mal ne Hand voll sachen an den Mann gebracht), und mit dem Satz: Kein rücknahme oder garantie isser fein raus.

Kann natürlich auch sein das das bereits sein 14ter ebay account is und er genau wegen dieser dinge immer wieder gesperrt wird. Dann macht er nen neuen Account auf und das Spiel geht munter in die nächste runde

Also lass es dir ne Lehre sein und kauf NUR eingeschweisste software oder gib lieber n euro mehr aus und geh in Laden. Is leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool man ihr seit Schatzis *GG* Auf die Idee mit dem Kaufbeleg von nem Kumpel bei Battlefield Vietnam wer ich gar nicht gekommen. Das werd ich jetzt auf alle fälle mal testen! Wenn es funktioniert hat dann werd ich mich noch vormlicher bedanken und keine Angst Jungs den Ebay betrüger den zieh ich aus dem Verkehr war gerade bei der Polizei und hab ihn angezeigt! Mal sehen was dabei rauskommt! Verar... lass ich mich net!

Vielen dank schonmal an alle! Das war mir eine Lehre! Spiel absofort nur noch im Handel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool man ihr seit Schatzis *GG* Auf die Idee mit dem Kaufbeleg von nem Kumpel bei Battlefield Vietnam wer ich gar nicht gekommen. Das werd ich jetzt auf alle fälle mal testen! Wenn es funktioniert hat dann werd ich mich noch vormlicher bedanken und keine Angst Jungs den Ebay betrüger den zieh ich aus dem Verkehr war gerade bei der Polizei und hab ihn angezeigt! Mal sehen was dabei rauskommt! Verar... lass ich mich net!

Vielen dank schonmal an alle! Das war mir eine Lehre! Spiel absofort nur noch im Handel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nix kostet und ER wenigstens ein Schreiben von den Kolegen in ggrün weiss bekommt, wird es ihm auf jeden fall zu denken geben. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die polizei wird da auch nix ausrichten. er kann sich IMMER rausreden, von wegen "bei mir waren die CDs aber einfwandfrei in Ordnung...". Und der satz mit der privatauktion sichert ihn nochmals ab. Außerdem hat er geschrieben, dass die CDs benutzt sind. Da wird sich die Polizei wohl nicht die Mühe drum machen, glaub ich nicht. DU hast einfach pech gehabt, klingt fies, is aber so.

Das mit EA würde ich nicht machen. Die CD war dann ja schon offensichtlich mehrmals im Umlauf und somit der KEY!!! auch!!!! Ich denk mal, die von EA werden das als 1. testen!

Hast du schon mal versucht die CD zu reinigen? es gibt so ein bestimmtes mittel zum draufschmieren. pril (spülmittel) hat bei mir auch schon so manches mal was gebracht....

Oder du holst dir aus der Videothek oder von nem kumpel oder so, das Originalspiel, installierst (mit deinem key!) es und benutzt dann deine CDs weiter (vielleicht gehts so?)

NIEMALS gebrauchte spiele bei ebay ersteigern und schon gar nicht für so viel geld!!!!!! alleine schon wegen dem KEY!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.