Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Snopp

Bloodpatch für 1.6

Empfohlene Beiträge

Mich würd interessiren wo es nen bloodpatch für 1.6 und desert combat gibt wen jemand weiß wo es das gibt dan schreibt nen link auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop für Dc gibts einen.Den haben die bei Fileplanet.Doch es gibt 2 Probleme:1.Die Serverdaten.2.den Download gibt bei Fileplanet,bzw.Planet Battlefield,die haben auf den freien Servern Downloadwartezeiten ab 90 Minuten :ph34r: ...

Es gibt aber ne Alternative:und das wären Mods.wenn du mehr wissen willst schreib einfach wieder hier rein...

S242

post-4-1088083139_thumb.jpg

post-4-1088083139_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:ist heute rausgekommen...mit Originalflaggen,Blut und so...ist knappe 80mb Groß,sind aber gleich drei Mods drnne..also:http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetbattlefield/bf42players/ballistik_o3.exe

---hast auch keine Wartezeiten.die Mods unterstützen voll Sp und Coopmodus :rolleyes:

Hoffe das du DSL hast,von wegen Download und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:ist heute rausgekommen...mit Originalflaggen,Blut und so...ist knappe 80mb Groß,sind aber gleich drei Mods drnne..also:http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetbattlefield/bf42players/ballistik_o3.exe

---hast auch keine Wartezeiten.die Mods unterstützen voll Sp und Coopmodus :rolleyes:

Hoffe das du DSL hast,von wegen Download und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja halt die Originalen,die die damals eben hatten,die ich aber hier nich namentlich erwähne...

Naja hat was von Originalität.Mehr auch nicht...

sö also spielt sich auch ganz gut,... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit ich hab leider nur isdn ich werds mal mit nem dowloadmanager versuchen hoffe trotzdem noch auf nen link für nen blood patch und das mit den internet problemen die man davon krigt momentan läuft das internet nicht so(jedenfalls kann ich nicht mehr über internet zocken)

ps:bf1942dave sach ma ob sich das lohnt die mod zu laden ich hab nähmlich eigentlich keine lust 4stunden runterzuladen warum:1.zu teuer 2.keine zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd interessiren wo es nen bloodpatch für 1.6 und desert combat gibt wen jemand weiß wo es das gibt dan schreibt nen link auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nen anderen realpatch geladen (der bringst überhaupt nich)da spritzt kurz ein kleiner tropfen blut und dan wars das...................gebt mir nen link für ein vernüftiges bloodpatch :danke: jetzt schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.