Zum Inhalt springen
Schandmaul

brauche hilfe, fliege aus stargate mod raus

Empfohlene Beiträge

hi folkz,

dachte das passt hier am besten hin, hat jemand ne ahnung, warum ich aus dem stargate mod immer rausfliege? bei keinem anderen mod passiert das, nur beim stargate mod kurz bevor er fertig geladen ist, also vorm spielen. achja, bei wasteland das gleiche, ansonsten bei keinem mod, hab von allem, die neuesten versionen.

mein system :

Amd Duron 1,200 Mhz

Ge Force 4 ti4200 256 Mb ram

512 MB ddr ram

80 GB festplatte

Win Xp Professional

wäre für hilde sehr dankbar

mfg schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem System hat das normalerweiße nichts zu tun. Lösch den ganzen Stargate ordner (BFV/Mods)

und installiers neu. Das hilft oft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das mit dem neu installieren hat nicht geklappt, hab auch battlefield mal neu installiert, alles nichts geholfen, regt mich ziemlich auf, weil mir dc und normales battlefield langsam aufn sack geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ganu genau nach, das sich zum Beispiel im Ordner auch die Karte befindet, bei mir war das mal, da war ein ordner mit ner downgeloadeten Karte und dan hatte ganz Battlefield gestreikt. Vielleicht haste auch ein paar Viren drauf. Und noch was: Deaktieviere viele Programme, die im hintergrund laufen. Dadurch biste schneller und so könnte es auch klappen.

Hoffe ich konnte helfen

mfg

Jedermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viren hab ich keine drauf, hab 2 virenscanner drüber gejagt, und programme im hintergrund laufen auch nicht. mittlerweile passierts bei allen mods, es nervt tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: When I go to play the game, the game crashes during load. What is the problem?

A: This has been tracked down to being a sound error in which if your sound settings are not at HIGHEST

quality settings then the game will not load. We are going to fix this problem however until then all

settings must be at Maximum settings. Make sure that all settings are at maximum and then the game will

run. If you are worried of your computer not being able to handle this type of sound we have tested on

computers with even the worst sound cards and no loss in game quality or incompatibilites have been

detected. If you are sure that you cannot go to this high quality then unfortunatley you will not be

able to play this version of the mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also bei der stargate mod funktioniert es jetzt. danke für deine hilfe. allerdings fliege ich immernoch aus der galactic conquest mod heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.