Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Matze

Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Gast Matze

sers

ich hab ein problem mit dem 1.2 Patch zu battlefield. Ohne den Patch läuft die version 1.0(bzw. 1.1) einwandfrei. Sobald ich den Patch installiert habe kommt beim start des spiels in rotes warnfenster und der computer bleibt stehen. Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Was für eine tolle Hilfe. Hauptsächlich der Posting-Counter geht hoch. Wenn ihr helfen wollt (gilt im besonderen an VIG-Black-Shark und -Black-Hawk) dann schreibt mal eine anständige Hilfe, und kein so nen absoluten Müll, mit dem keiner was anfangen kann. Wenn ihr Hilfe benötigen solltet, seit ihr auch froh, wenn einer euch auch wirklich hilft und keine (un)geistreichen Bemerkungen abgibt. :angry:

@matze: Welche genaue Fehlermeldung kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das nun fast zu arg vom thema abkommt - ich kann mich der meinung von doom (im beitrag vor diesem) nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

bin also nicht der einzige dem das auffällt...

aber nun zum Problem: Genauere Angaben zum System und der Fehlermeldung wären nicht schlecht...

z.B. Hardware, Betriebssystem etc...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matze

ich hab nen 1.2ghz Athlon, 256MB ram, geforce 2mx, windows 98 SE.

bei der fehlermeldung steht dass das programm aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen wird. Wenn der computer nicht stehenbleiben würde könnte man zwischen schließen und details wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es könnte an deiner graka liegen...

ich weis es aber nich genau.lad dir mal alle neuen treiber für deine komponenten runter.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.