Zum Inhalt springen
PunkBuster

Welcher Joxstick?

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Joystick macht so langsam aber sicher die Grätsche und deswegen wollte ich mal so wissen was für Sticks Ihr so habt oder welche empfehlenswert sind.

Also ich hab da so nen Noname Stick der keine Software beihatte und den, wenn ich Ihn unter Windows kalibriert hab, er immer in irgend ne Richtung gezogen hat oder einfach nur reaktionsschwach und unpräzise war :P:ph34r::blink: .

Wäre für Rat und Vorschläge sehr dankbar, will mir mal was gescheites Leisten, das hält und auch was bringt.

Dank Euch mal im Voraus

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MS SideWinder ForceFeedback 2, einfach nur Hammer das Teil, kann ich wärmstens empfehlen ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MS SideWinder ForceFeedback 2, einfach nur Hammer das Teil, kann ich wärmstens empfehlen ! B)

ganau so siehts aus.

Hab den aus der ersten generation und der löppt und löppt und löppt.

Damals allerdings 279 DM . aber hat sich wie gesagt gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Logitech Wingman Digital Extrem 3D und bin sehr zufreiden mit dem Teil ... ;)

Den bekommt man bei Ebay für ca. 15 Euro (Neupreis war früher mal 80 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MS SideWinder ForceFeedback 2, einfach nur Hammer das Teil, kann ich wärmstens empfehlen !  B)

Jap, habe ich auch... der ist wirklich sau gut! Sehr starke Effekte und genug Tasten... liegt außerdem gut in der Hand. (Für Rechtshänder!) :D

Ich habe ne rote LED, ist aber auch der Force Feedback 2. Gibts da sonst irgendeinen Unterschied?

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den precision 2 von dem monopolprodukthersteller, der taugt, hat allerdings kein force feedback, aber das is nich so schlimm, weil man das meiner ansicht nach gar nich brauch

der denkt bestimmt genauso:

Bearbeitet von RedRum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab auch den logitech freedom 2.4 cordless - super teil,möcht ich nicht mehr missen-ist zwar teuer aber trotzdem meine empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein MS SW FFB (der alte9 hatte schlapp gemacht und ich wollt mit den FFB2 kaufen, weil ich total zufrieden war -> gabs nicht mehr, nur bei ebay, hab dann den Wingman Force 3D, auch etwas älter, entdeckt und bin auch mit dem voll zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Thrustmaster Afterburner Force Feedback (ca 90?)

PS: Ich wollt das eigentlich gar nicht reinschreiben weil normalerweise immer Meldungen wie "Haha, ich hab was VIEL Besseres" (Scheiß Angeber) kommen

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt nur der von Logitech Extreme 3D Pro in frage , hat auch einen super service für treiber .

Die von Microsoft sind auch super aber werden von MS nicht mehr gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.