Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Signale kommen zu Spät an.

Empfohlene Beiträge

Hi, habe seit gut ner Woche meine neue Grefikkarte und bin eigentlich zufrieden ausser bei BF:V.

Wenn ich auf 800x600 zocke, und alles niedrig habe kommen die Signale zu spät an, d.h. ich drücke w (vorwärts) und dann macht er es erst in 2Sek.

Oder ich will mit der maus nach recht schauen, und dann schaut er erst in 2sek. Die Grefikkarte ist ne GeforceFX5600XT 128ddr

Habe Directx 9.0b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich glaub da is dein PC einfah zu langsam. Was hasch sonst noch in deinem Rechner (ich mein CPU, Mainboard,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab ne Microsoft Mouse (optical, kabel) und ne schwarze Kabel Tastatur (Mulimedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe ne andere AAuflösung gemacht und jetzt gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.