Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tegekas

cd wird nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

hi alle zusammen

jedes mal wenn ich versuche das spiel zu starten (mit CD1) sagt mir das programm "das ich die korrekte cd einlegen soll ..." nix geht.

zu dem muss ich sagen das ich alle brenn programme deinstalliert habe die ein laufwerk faken.

das 2. ist das ich nur ein cd rom laufwerk über usb anschluss habe. kann daran das problem liegen?

achso die installation klappt ohne probleme

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

dank schon mal im vorraus euer Tegekas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich hatte das auch mal am anfang!! ich hab mir ds spiel neu gekauft ausm laden - installiert - aber er hat auch keine von den 3 cds als spiel-cd akzeptiert! es kann am laufwerk liegen, ich hab zwar kein usb-laufwerk, aber irgendwie gibt es da wohl unterschiede. klasse, dachte ich, wochenende, neues spiel und ich kann nich zoggn!!

da hab ich mir für das we einen no-cd-patch besorgt und es ging!

nach dem we hab ich meine cd im laden umgetauscht, würd ich in deiner stelle dann auch machen, besser ist das (umtauschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es die 3te CD die Spiel CD. Kanst auch einfach nen Image machen und es mit Alc oder DT mounten es ist nichts geblacklistet bei BfV ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirklich ich hatte angst das genau deswegen das spiel von anfang an nicht läuft sieh z.b. sacred.

aber wenn das funzt danke. ich probiers mal aus. die spiele cd ist die mit dem autoplay oder? bzw. was is überhaupt die spiele cd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tegekas

Disc 1

ansonsten machen, was Albernesau gepostet hat. Funzt 100%ig. Voraussgesetzt, du hast eine Originalversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID MEINE HELDEN :wub::gehtsnoch:

na logo hab ich orginal ansonsten würd ich mir ja gar net diesen act geben. zu dem hätte ich sofort ne *.iso oder so. hatte ich jetzt allerdings nicht. so musste ich ein image machen. aber das ding hat schon einen guten schutz hab aber was gefunden was bei mir geklappt hat blind write. bin aber nicht sicher obs geht ^^. naja danke an alle die mir geholfen haben und besonders an Albernesau. wir sehn uns in der schlacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.