Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bullway

BG42 Install.Probs.

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute,hab ein Problem mit der Installation von BG42 0.90!

Hab mein System einwenig aufgefrischt und wollte nun BG42 installieren aber leider funktioniert das nicht also der Installations Manager sagt Installation fertiggestellt aber wenn ich dann BG42 lade habe ich kein Hintergrundbild und keinen Sound im Menü.Wenn ich dann versuche eine Map zu laden bewegt sich der Balken ewig lange nich und dann aufeinmal fast bis zum Ende aber dann schliesst sich BF und ich bin wieder auf dem Desktop?

Das Problem gab es vorher nicht,oder liegt es daran das ich die Installation auf BF42 1.6 mache ?

(Hab es dann aber immer auf BG42 0.98 geupdatet hat aber auch nichts gebracht)

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im Voraus

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, also daran sollte es net liegen, wenn BF v1.6 installed ist es okay, dann BG raufhauen updaten und dann sollte es funzen...naja kann natürlich auch sein, daß dein DL von BG was krummes mitbekommen hat und deswegen beim starten streikt,... evtl. hilft es, bg nocheinmal zu saugen..sonst weis i au net.

:huh:

Achso, kann evtl. auch sein, daß da was in deinem levelordner net stimmt (Unterordner ggf) , dann kratzt er bei mir ebenso auf den desktop ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich werd mal versuchen es neu zu saugen,kannste mir vieleicht ne gute Quelle zum saugen sagen das wäre echt super.

Und was für ein Problem mit dem Unterordner meinst du was kann man da machen???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte schon öfter mal das Prob, das beim entpacken einiger Maps die nen Unterordner in den bf42-levelsordner machten ...und bf42 nimmt es mit dem levelordner SEHR genau, wenn da nochnen unterordner existiert dann crasht der sofort auf den Desktop, kannste mal nachschauen bei Dir...und

quelle....

http://bfmods.myexp.de/?d=0&page=download&...folder=#mirrors

ABER bevor>Du jetzt hier nochma schlappe 450MB saugst probs nocheinmal mit ner Neuinstallation aus, inkl BF42 und Patch1.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.