Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

O'neill

BF lag nach neuem Arbeitsspeicher

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab mit heute einen größeren Arbeitsspeicher gekauft,

Technische Daten:

512 MB DDR Ram

184 pin

DDR 333

Ich hatte vorher 2 256 MB DDR Speicher drinnen und mit dennen hat es nicht gelagt. Was soll ich machen? Hat die T-Online wieder Probleme oder ist der Ramspeicher defekt?

Bitte hilft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mit heute einen größeren Arbeitsspeicher gekauft,

Technische Daten:

512 MB DDR Ram

184 pin

DDR 333

Ich hatte vorher 2 256 MB DDR Speicher drinnen und mit dennen hat es nicht gelagt. Was soll ich machen? Hat die T-Online wieder Probleme oder ist der Ramspeicher defekt?

Bitte hilft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö in diesem Fall schraubt sich der 333 runter damits synchron läuft, aber Speicher von unterschiedlichen Herstellern machen schonmal Probs, deswegen nur einen Hersteller halt verwenden, ABBA das hat alles nix mit nem lag zu tun, da musst Du dich schon an Deinen Provider wenden... :D

Und wäre schon besser bei solchen Probs nen bisserl mehr Angaben mitzuliefern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr angaben?

ok!

P4 2,66 GHz

MS XP Prof. SP 1

512 MD DDR Ram (mit dem neuen ~700 MB DDR)

GeForce4 Ti 4200 with AGP 8x (neuste Treiber)

- DirectDraw-Beschleunigung [ON]

- Direct3D-Beschleunigung [ON]

- AGP-Oberflächenbeschleunigung [ nicht verfügbar]

Avance AC97 Audio

- Hardwarebeschleunigung [MAX]

DirectX 9.0b enduser

Battlefield läuft auf:

- Details [MAX]

- Sound [MAX]

- Bildschirmaufösung [1152x864]

- Farbtiefe [32]

Braucht ihr sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.