Zum Inhalt springen
Snakee

PROBLEME BEIM PACKEN DER MAP

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Map entpackt und ein loadscreen eingefügt. Nach dem ich die entpackt habe ist Map 46mb gross und dann habe ich die map wieder gepackt und die map blieb so gross sodass ich sie nichtmehr spielen.

Ich habe die karte mit WinRFA entpackt.

Kann mir jemand helfen?

Bearbeitet von Snakee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal,

bc erstellt eine komprimierte map

die gepackten sind unkomprimiert

tut nix zu sache, wenn man sie uppen will halt mit rar drüber gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ihr versteht ihn net richtig......

Er meint , das wenn er die Map wieder gepackt hat , das die mind. 4 mal so groß als vorher ist und wenn mann die dann in BF einfügt und BF startet , BF garnicht mehr los geht und mann erst wieder spielen kann wenn mann die Map aus dem Levels Ordner herrausgenommen hat......

Ich hab das selbe Problem!

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal,

bc erstellt eine komprimierte map

die gepackten sind unkomprimiert

tut nix zu sache, wenn man sie uppen will halt mit rar drüber gehen

nachbar hat es aber verstanden @Tankmaster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann haste nen problem

==> tipp: versuchs mit GMake RFA (NICHT MakeRFA)

gibs bei google ein

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswgebn versammt sga ich doch, dass du gmake nehmen sollst und damit

du beim downloaden nicht den falschen kleinen bruder (nämlich makerfa)

nimmst hab ich das hinzugeschrieben...

keine sorge ich lese aufmerksam :D

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatten wir schon so oft, aber ich bin ja hier um zu helfen, drum erklär ich´s nochmal (+Bild) :

nimm die Orginal Map--> entpacken --> loadscreen einfügen --> Battlecraft Vietnam öffnen --> add file to archiv --> Dateien (loadscreen und die init.con, beides im ordenr "Menü") auswählen --> auf OK klicken --> speichern --> fertig

post-25-1088450137_thumb.jpg

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum geht es doch nicht man !!!

Merkst du das nicht ???

Es geht hier um das generelle manko bei packen von map...

das is bei tankmaster auch so...

==> GMake RFA benutzen

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ihm helfen, damit er seine Map zum laufen bringt, das mit GMake RFA kannste ihm ja erklären...

Dafür gibts ja auch nen extra Threat ! Ich mein, was bringt es ihm, wenn man erst tage lang um den heißen brei herum redet ? Wollt halt nur helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon ,aber das prob liegt generell wo anders...

mfg golem

P:S: is trotzdem gut, dass du helfen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr damit alle probs??

mensch, ganz einfach:

in der rfa file muss ein bf1942 ordner sein, darin ein levels ordner, dann der eigentliche ordner der map

bf1942/levels/eurekomischemap

/ anstatt \, da / für dateiinterne pfade gebraucht wird, \ dagegen für normale pfade

wie ihr das hinbekommt ist eure sache

ich hab meinen teil getan und ein pack tuto für MAKERFA geschrieben

denn dieses tool ist denkbar einfach gestrickt und ideal um erst mal zu checken was man beim packen beachten muss

wenn ihr nun das tuto nicht durchlest seit ihr selber schuld, wenn ihrs einfach net kapiert kann ich auch nicht helfen

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golem hat (wie so oft) recht!

Das Programm "GMakeRFA Beta 3" (Google-Link) bietet dir die Möglichkeit die Files zu komprimieren. Das dauert zwar sehr lange, aber lohnt sich, denn meine ursprünglich 14MB Map ist nur noch 4MB klein (entpackt ins Mapverzeichnis)

Du solltest aber darauf achten, dass du bei "Base RFA Folder" das richtige eingibst. Sonst gibts Probleme.

Ansonsten ein weiteres Hilfreiches Tool :)

cYa

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.