Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sani

Multiplayerprobs

Empfohlene Beiträge

Schon seit gut einem Jahr habe ich nun Internet (*schulterklopf* :D ) und seit gut einem halben Jahr Battlefield1942 Original ( *nochmal klopf* :D ) nun wollte ich endlich veruschen auch den Multiplayer zu benutzen ,aber....:

Also:

Folgendes:

Wenn ich versuche mich in ein Spiel einzuloggen steht da immer Verbindung gescheitert.-.- Das ist nicht toll .ich habe schon vieles überpüft und meine letzte Hoffnung ist ,dass ihr mir sagen könnt, was ich alles installieren muss oder tun muss um das zum Funzen zu bringen ...

Oder sagt einfach wie ihr gaaanz am Anfang des gemacht habt .

Danke!

Der Sani ,der >>>>>>>>>>>>IMMER<<<<<<<<<<<<<<<< mit der MP 40 rumläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber 3 Stunden :o Naja is jetzt ja runtergeladen und installiert.Ich finde das Sturmgewehr der Russen Scheiße ,da das meine Mp 40 entwertet :D ,aber ansonsten ist alles ganz nett nur....:

ICH KANN Jetzt noch nicht mal ,mehr Server erblicken ,also ist das alles noch schlechter geworden :unsure: .

Und deshalb frage ich nochmal was hat das mit dem Game Spy Arcade auf sich? Wozu brauche ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Gamespy... ;)

Nimm ASE oder den Ingame-Browser...

Beim Ingame-Browser dann halt auch das refreshen net vergessen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool All seeing Eye is ja ein dolles Programm nur son Nap wie ich einer bün braucht vielleicht eine nähere Erklärung wie er dort server erblicken kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE checkt normalerweise deine Pladde nach unterstützten Games...

Im Linken Fenster kannst du dann verschiedene Filter einstellen (z.B. keine leeren Server, nur europäische, usw.)

und eben auch das Spiel auswählen. Dann einfach in der Menüleiste auf das Symbol mit dem roten und blauen Pfeil (refresh)

klicken und im rechten Fenster bekommst du dann die Server angezeigt... Doppelklick auf einen und los

gehts... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach neee.....Das hab ich jetzt sogar hinbekommen *schulterklopf* . Ok dann will ich mal als Sani euchalle abknallen :-D,aber.:

1.Was ist dein Liblingslevel?

2.Wann bist du mal on? (will auch dich mal vors gewehr kiegn)

@T4CT1C

Danke =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hallo!

ase würd ich auch empfehlen, ist meinermeinung nach der beste server browser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit gut einem Jahr habe ich nun Internet (*schulterklopf* :D ) und seit gut einem halben Jahr Battlefield1942 Original ( *nochmal klopf* :D ) nun wollte ich endlich veruschen auch den Multiplayer zu benutzen ,aber....:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Willkommen hab ich Bauer natürlich wieder mal vergessen... :D

Wenne mal auf einem Server einem Uri N. Stein über den Weg läufst und ne Alliierte Uniform anhast,

dann darfst mich auch gern mit Blei vollpumpen... ;)

EDIT:

Lieblingslevel sind Market Garden und Gazala... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.