Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eikman

BFV auf TFT

Empfohlene Beiträge

Bitte verzeiht mir die doofe Frage, aber ich find einfach nicht wie ich die Auflösung 1280*1024 einstelle...

Helft mir ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hm ist ja echt kommisch, hast schon mal das Handbuch benutzt.

Man kann das unter Option-->Grafik Einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nicht.

Du musst es manuell ändern in irgendeiner settings con oder so. ich such mal eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hm ist ja echt kommisch, hast schon mal das Handbuch benutzt.

Man kann das unter Option-->Grafik Einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mögliche Erklärung warum die Auflösung nich gibt. 1280*1024 ist keine korrekte Auflösung. Die Breite is immer das 1,3~3 fache der Höhe. Kannst ja mal eben nachrechnen. Schätzungsweise ein Grund warums nich drin ist. Ganz verstehen tue ichs aber auch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die auflösung gibt es bei bf auch nciht und trotzdem habe ich sie ;)

auf nem 19" Tft ist es eben die optimale auflösung...

du kannst es in den .con dateien in deinem bf ordner ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.