Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[BCR]Franz von Mercy

Neuer Battlefield Vietnam Clan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind das Bayerische Chevauleger Regiment, und suchen noch Member für unsere Sektion BF Vietnam.

Ihr werdet Euch denken was für ein ausgefallener Name für einen Battlefield Vietnam Clan. Unser Clan wurde am 01.02.2004 als Cossacks-Clan (das beste Real Time Strategy Game, obwohl schon seit 3 Jahren auf dem Markt) gegründet, deshalb der Name Bayerisches Chevauleger Regiment.

Für uns zählt nicht wie gut Du Spielst sondern ob Du Teamfähig bist !

Also Kommunikation und Freude am Spiel steht über allem, natürlich haben wir auch den Anspruch im Spiel besser zu werden, aber es ist halt trotzdem nur ein Spiel.

Wenn Dir das zusagt, dann melde Dich einfach bei uns an (unter Anmeldung auf unserer Clan-Page) www.feilschen24.de/bcr/bfv .

Wir freuen uns auf Dich.

Gruß,

[bCR]Franz von Mercy

Clanleader des Bayr. Chevauleger Regiment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eier-aus-stahl.de

Sa(T)an$Inc - Clanbeschreibung :D

Wir sind absolute Battlefieldfreaks und haben sämtliche Mods getestet. Kriege gegen andere Clans werden AUSSCHLIESSLICH in Battlefield Vietnam ausgetragen da wir nur damit intensiv trainieren. Alle anderen Mods werden nur sporadisch oder der Abwechslung wegen gespielt.

Anforderungen:

Um der glorreichen Gemeinschaft der Sa(T)an$Inc. beitreten zu können solltest Du:

* mindestens 18 Jahre alt sein

(Kiddies und Nachdemsandmänncheninsbettmüsser -----> Brauchma net)

* über ein Headset und die Teamspeaksoftware verfügen

(erklärt sich von selbst denken wir)

* in keinem anderen BF/BFV Clan aktiv sein

(Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt, kann unserer Meinung nach niemals die erforderlichen 100% Einsatz bringen)

* ein wenig Taktik und Strategieverständnis besitzen und vor allem Teamfähig sein (Eine Truppe aus Einzelkämpfern und Möchtegernmärtyrern wird sich kaum gegen einen gut organisierten und eingespielten Clan durchsetzen können)

* vorallem stahlharte Eier/Eierstöcke besitzen, etwaige Rückschläge wegstecken können wie ein Mann/Frau und vorallem auch Spass verstehn. (Wir sch...... auf Etikette und höfliche Umgangsformen, also wer seinen Frust der Welt kundtun möchte, brauch sich vor uns nicht zu rechtfertigen. Man sollte es halt nur nicht übertreiben!)

* gute Pings

(Natürlich hat man nicht zu allen Servern den besten Ping. Jedoch sollte man schon über die nötige Interanbindung verfügen, um möglichst gute Pings zu haben. FastPath oder ähnliches ist natürlich am besten.)

WAS WIR BIETEN:

- 32 Slot Clanserver (außerhalb von Trainings Public) mit Rechten für alle Member (Playerkick, Mapchange)

- Eigener Public und Interner Teamspeak Server

- IRC Channels mit 100en von Membern (aus anderen Spielen, Multigaming Clan)

- Battlefield IRC Channel

- Regelmäßige Trainings auf teilweise auch extra angefertigten Maps

- Eigene, stets aktuelle Homepage (evtl. auch mit Adminrechten für Member, je nachdem was er so drauf hat, Homepagetechnisch)

Du findest uns unter:

www.eier-aus-stahl.de

Bei Interesse kannst Du dich entweder dort bewerben, oder einfach mal gegen Abends auf unseren Server kommen !!!

ALLES KLAR?? DANN RAN AN DIE WAFFEN UND AB GEHTS AN DIE FRONT!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.