Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mex1985

Umtausch von Spielen bei Ea, nix leichter als das!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte bei Ebay Battlefield Vietnam ersteigert, ich bekam die Cd und leider war sie so verkratzt das sich die 3te Cd nicht mehr installieren lies. J

etzt dachte ich so ein Mist warum kauf ich mir das nicht Original verpackt, dann hätte ich keine Scherereien mit sowas.

Ich hatte schon Angst das ich mir das Spiel neu kaufen muss, aber fehlanzeige.. Ea Games tauscht Spiele innerhalb des Gewährungszeitraums jedes Spiel mit nem EA Stempel drauf ohne Problem und Kosten um!! Das heisst, wenn ihr ne Cd habt die in der Mitte halbiert ist wird sie auch von ea umgetauscht oder tiefe Kratzer ist auch kein Problem für Ea!!

Auch wenn ich die ganze Zeit nicht so von Ea begeistert war, aber jetzt bin ich es wieder, "HUT AB, für den Customer Support bei Ea"

Das ganze funktioniert wie folgt: Kopierter Text der Original E-Mail vom Support bei EA:

Sehr geehrter Kunde,

das Spiel sollten Sie innerhalb einer Woche zurück erhalten.

Btte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH

Customer Services

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15 <---- kein Witz die Strasse heisst wirklich so!!

D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service

EA Deutschland

Ich hoffe ich konnte euch helfen wenn ihr evtl auch schonmal solche Probleme hattet.

P.s.: Wenn ich das game wieder zurück bekommen habe, dann mach ich nochmal nen Replay um euch zu erzählen ob alles einwandfrei geklappt hat.

Mfg Mex1985 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nicht so das problem gehabt.

aber gut das du das mal hier rein postest.

ich finde den support wirklich nicht so gut aber in diesem fall waren sie mal etwas besser als sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe jups in der Hinsicht sind sie super,hatte damals bei Bf 42 eine Cd zerbrochen weil sie wohl nicht leicht genug aus der hülle ging oder ich einfach zu dumm war ;)

Jedenfalls dacht ich mir auch..naja eigenverschulden und bla da wird wohl nix zu machen sein aber als ich dem Support geschrieben hab haben sie das gleiche wie oben geantwortet und ich hab die Cd Teile zusammgesucht und zurückgeschickt und hatte bald wieder nen neues Pack da :)

Also da sind EA die ersten die bei eigenverschulden umtauschen also in der Hinsicht find ich Ea super...

Ich weiß zwar net wielange dieser Gewährungszeitraum ist aber ich habe eigentlich schon ne ganze weile BF gespielt bevor das passiert ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, ich dachte schon der Thread intressiert keine Sau ;)

Ich finde Foren einfach nur Klasse jeder hilft jedem und tauscht gegenseitig tricks aus, früher war ich so eingestellt warum registrieren im Forum und in letzter Zeit muss ich sagen ich benutze immer öfters Foren! sau Cool!

P.s: Scahu gerade Fussball die Portugiesen haben ein Eigentor geschossen, Der Aktuelle Stand 2:1 für Portugal! Ohne Holland geht die EM Vorbei ohne Holland...... *schalala*

Gruß markus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich nur bestätigen. Ich hatte das Glück, dass bei BF42 der Key schon in Benutzung war. Also habe ich das ganze Spiel eingeschickt und eine Woche später hatte ich schon ein neues im Briefkasten. Obwohl ich die schlimmsten Befürchtungen hatte, war ich über die Geschwindigkeit des Supports echt begeistert. Scheint also doch noch ein paar Leute bei EA zu geben, bis auf die Programmierer natürlich, die Ihren Job ernst nehmen.

MFG,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich nur bestätigen. Ich hatte das Glück, dass bei BF42 der Key schon in Benutzung war. Also habe ich das ganze Spiel eingeschickt und eine Woche später hatte ich schon ein neues im Briefkasten. Obwohl ich die schlimmsten Befürchtungen hatte, war ich über die Geschwindigkeit des Supports echt begeistert. Scheint also doch noch ein paar Leute bei EA zu geben, bis auf die Programmierer natürlich, die Ihren Job ernst nehmen.

MFG,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei andern auch so das die bf1942 oder bfv cd von innen nach einiger zeit nen riss bekommt weil ich hab schon zwei cds die dieses schicksal erleiden mussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heute ist das Game gekommen, man sehe und Staune!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Support! Das wunderliche bei der ganzen Sache ist ich weiss gar nicht ob ich das hier erwähnen darf, aber die haben netmal den gleichen CD Key mit geschickt sondern einen neuen!! Bloß ich depp hab vergessen den alten CD Key hier zu behalten! Mist!! :S Merk ich mir fürs nächste mal!

Also viel spass beim Umtausch!

mfg Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Thema sollte Gepinnt werden. Was meint ihr? So kann man sich das unnötige Fragen und suchen der Adresse für oder bzw. bei EA ersparen und spart somit viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür das, dass Thema hier gepinnt wird. Es ist wirklich sehr nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Thread Pinnen: Der Admin dem ich das geschrieben habe hat sich leider noch immernicht bei mir gemeldet! Wo sind die Leute alle!?

Mfg Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.