Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CPT.Scarface

BF 1942 mit addons

Empfohlene Beiträge

habe mal wieder im schrank aufgräumt und seh da bf 1942 mit den 2addons. habe sie direkt auf dem compi installiert und den270mp patch zur version 1.60 runtergeladen. dann wollte ich mal ne map secret übers internet spielen gab aber keine mach ich irgenwas falsch oder brauch ich noch nen anderen patch

ps kommt jetzt nicht ich muss das addon auswählen um zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es gibt nicht soviele Server wo die Add On`s.

Glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wenn ich das so einfach im schrank gefunden hätte. Ich hab 70? bezahlt wobei RtR fürn arsch war nur SWoWW2 hat sich gelohnt.

Probier doch erst mal standart BF zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.