Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

St4r

BfV startet nicht mehr !

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

Ich hab ein Problem mit meinem BfV !!!

Seit heute Abend startet es nicht mehr es kommt nur noch der schwarze Hintergrund mit Battlefield Vietnam drauf und dann is Ende !!!

Ich hab alle neuen Treiber installiert !

Mein System :

Athlon XP 3000+

1024 Mb DDR Ram

GF FX 5200 128 Mb

Windows XP SP 2 (die vorab Version)

Auf der Packungsrückseite steht im "kleingedruckten" drauf das sich EA das Recht vorbehält den Online Dienst innerhalb von 90 Tagen einzusetellen (BfV gibts seit ca. 100 Tagen).

Falls es daran liegt was soll ich machen ???

Ich habe des Spiel auch original gekauft mit Original Cd-Key usw.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte !!!

ciao :(:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ohne SP2 RC probiert?? das Ding is nich umsonst noch beta. ;) . evtl. ist da auch wieder irgendwas Microdoofes drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja könnt ich machen aber wie deinstalliere ich SP 2 und ich will nich die ganze Festplatte fragmentieren müssen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du an BFV selber was verändert (Dateien eingefüg, z.B Maps oder Mods) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es einfach daran liegen, dass ihr zu "viel" ram-speicher habt und es wohl irgend nen bug mit dem 1.02 patch gibt, der konflikte verursacht?? schätz ich einfach mal, weil komischerweise alle jetzt wohl probs mit solchen riesenspeichern haben. is mir nur so nebenbei aufgefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich habe ich so ca. 15 Maps dazu gemacht !!!

Und des mit dem zu vielen Ram glaubst du doch nicht ernsthaft selber - oder doch ?

Wieso sollte ich bestraft werden nur weil ich zu viel Arbeitsspeicher habe !?

Naja auf jeden Fall mal thx :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !!!

Hab News !!!

Der Kundendienst von EA meinte das es evtl. an meinem Service Pack 2 liegen kann weil des nur eine Beta Version ist !!!

Jetzt is meine Frage wie ich das SP 2 wieder deinstallieren kann ???

Falls es jemand weiß nur her damit !!!!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is meine Frage wie ich das SP 2 wieder deinstallieren kann ???

Falls es jemand weiß nur her damit !!!!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hast du es mal mit der Systemwiederherstellung probiert? Wenn du da nen Wiederherstellungspunkt wählst wo du das Sp 2 noch nicht hattest dürfte es ja danach logischerweise wieder weg sein :D

Weiß ja nicht was du in der zwischenzeit noch installiert hast aber der Versuch ist aufjedenfall besser als die Platte zu formatieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja A****karte oder ?

Systemwiederherstellung geht denk ich nich.

Aber sobald SP2 richtig rauskommt wird Bf ja wohl wieder gehn - oder nich (bidde macht mir nich meine Hoffnungen nic kaputt !!! :unsure: )

Aber troztdem

thx

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh wieso sollte systemwiederherstellung nicht gehn? Zumindest ist die standard konfig von Xp so eingestellt das man eigentlich zu jeder Installation von irgendwas nen wiederherstellungspunkt gesetzt bekommt...

Aber wenn du es net probierst kann es ja nicht so schlimm sein B)

Also wenn Sp2 fertig ist sollte es eigentlich keine Probleme geben nimmt man mal an aber ob Sp2 in nächster zeit schon fertig wird ist fragwürdig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun mal an den Rest hier, die immer rumheulen weil Ihre Spiele, ... nicht mehr mit dem SP2 funzen. Nun es it so:

Das SP2 wird über bestimmte Einstellung den sogenannten "Buffer Overflow" verhindern. Bei den neuen 64-Bit-Systemen geschiet dies über die Hardware, bei den "alten" passiert das ganze über Softwareeinstellungen. Durch diese Softwareeinstellung blockiert Windows auch Spiele und Tools, da es nicht wirklich unter Spiele und Würmern (z.B.: Sasser, die den Buffer Overflow ausnutzten) unterscheiden kann. Das ganze läßt sich nur schwer austellen und ist auch sehr komplieziert, ob dieser "Bug" (Spiel/Wurmunterscheidung) in der Final raus ist ist eine andere Frage. Aber ich denke es mal nicht! Also nicht flennen, zieht euch erst die Final drauf dann habt ihr kein Problem aber wer keine Ahnung hat sollte sich a) gut informieren oder B) die Finger von solchen Sachen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer läd sich denn sowas freiwillig runter? wenns nicht unter "windows-update" aufgeführt wurde, würde ich das auch nicht installieren.

außerdem kann man doch die ganzen einzelnen service-packs und hotfixes einzeln wieder deinstallieren unter systemsteuerung-->Software....bei mir jedenfalls...

@ messias

nee, es kommt darauf an, wieviel mb du der wiederherstellung zugeordnet hast. die ältesten "fliegen" dann zuerst, wenn man nicht auf 100% ( *lol* wer macht sowas??) gestellt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok,wie gesagt ich hab da glaub ich noch die Standard Einst, und könnte im mom bis Anfang Mai wieder zurückstellen,ich geh ja mal davon aus das das Prob noch nicht 2 Monate da ist...

und ansonsten wie du gesagt hast mal über systemsteuerung-->Software probieren da habsch net dran gedacht :o:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich schließ des jetzt da mein SP2 wieder weg is !

:danke: @ marie joana

ciao ciao

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.